Suchen Menü

ET-Liste 29.04.2019

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile wieder halbwegs fit und vertrete heute Anne. Ich wünsche keinem einen solchen Magen-Darm-Virus, der ist so schon unangenehm und in der Schwangerschaft war es echt heftig :-! Vielen Dank an Anne fürs die Liste am Donnerstag! :IN LOVE:

Nun aber zu schöneren Themen: Diese Woche stehen einige Termine an. Heute war Katti0815 dran, morgen haben wir Zwillingsmütter ingridedithiris und Maria90 Termine. Nach dem Feiertag gehts dann noch für Tamiri, Becky85 und Maria90 zum Arzt bzw. zur Hebamme, AnnaMierl macht dann am Freitag den Wochenabschluss.

Muckerl, wir freuen uns über ein Update von letzter Woche!

Ich wünsche Euch allen eine schöne kurze Arbeitswoche, vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Tage frei und muss nur zwei Tage arbeiten :-)

 

Und hier kommt die aktuelle Liste (hoffentlich hab ich nichts übersehen):

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.04.2019

Ich hatte schon geschrieben über meinen Termin. Sogar 2 E mails. Und habe auch einige Antworten erhalten. Mein Nächster Termin ist am 07.05. Abends

Re: ET-Liste 29.04.2019

Hallo zusammen, mein nächster Termin ist am 14.05. bei der Hebamme. Der Bericht zu gestern folgt später... ;)
LG Katrin

Re: ET-Liste 29.04.2019

Der Termin heute bei der Hebamme war gut, am Donnerstag (02.05.) ist unser Termin bei der Feindiagnostikerin zur Dopplersonographie.

Re: ET-Liste 29.04.2019

Termin gestern bei der feindiagnistik war gut. Unser spitzbub wollte sein Gesicht zwar zeigen, jedoch hatte seine Schwester ihren Hintern die ganze Zeit im Bild, sodass wir doch nichts sehen konnten. Sie macht eins a6f klappmesser und zeigt wie akrobatisch sie ist.
Sonst alles gut. Alle Werte sind super. Kommenden Mittwoch 8.5. haben wir schon den nächsten Termin bei der FÄ.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen