Suchen Menü

Bauchalarm

10+5 :-)ich kann es irgendwie alles immer noch nicht glauben,dass und das jetzt schon so früh:-) :-)

Bisherige Antworten

Re: Bauchalarm

Ich mach auch mal mit 8-) Aber es ist glaub ich eine Mischung aus Minibäuchlein und ein bisschen Weihnachtsspeck :-D

 

Minibäuchlein? :)

Re: Bauchalarm

Ja also bei dieser Mischung schließe ich mich an.... Aber schaut sehr süß bei dir aus 

Re: Bauchalarm

Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben :ROSE:

Re: Bauchalarm

:-[;-)

Re: Bauchalarm

Habt ihr schöne Bäuche!

Sind Eure Bäuche in der früh also nüchtern fotografiert oder tagsüber?
Bei mir ist da ein sehr großer Unterschied :-)

Bei mir drücken schon viele Hosen, ein paar musste ich schon aussortieren. Mir passen nur noch Hosen, die mir am Bund eigentlich zu groß bzw. zu weit sind.
Morgen folgt noch ein Foto, unser Fototag ist immer der Sonntag :-)

Re: Bauchalarm

Also ich hab meins glaub ich Vormittag gemacht,schon und ich muss sagen gestern Abend nach meiner Pizza Attacke sah das nach Vierlinge aus :-)

Re: Bauchalarm

Ich freue mich sooo sehr für dich nachdem ganzen mist. Ein wunderschönes Bäuchlein wächst da heran :-)

Re: Bauchalarm

Ich danke dir von ganzem Herzen meine liebe... :-*:-*

Re: Bauchalarm

Sieht toll aus.
Ich schieb schon ne recht große Kugel, war beim Sohnemann aber auch schon so. Morgen geh ich eine Umstandshose kaufen. Der Übergang mit Haargummi im Knopfloch klappt nicht mehr.

LG

Re: Bauchalarm

Genau damit hab ich gestern angefangen noch geht es so mit der Hose.. .:-P:-P

 

Re: Bauchalarm

Meine Hosen drücken schon seit zwei Wochen sehr, deswegen habe ich mir letzte Woche zwei Umstandshosen gekauft, die sind super bequem und wachsen mit, so habe ich erstmal Ruhe.
Die Umwelt nimmt auch schon ein leichtes Bäuchlein war, konnte ich Donnerstag dann aus einem Gespräch mit einer Komilitonin entnehmen. Sie meinte ich solle es nicht böse nehmen, aber sie habe die ganze Stunde darüber nachgedacht, ob ich schwanger sei, aber traute sich nicht zu fragen und war dann erleichtert als ich ihr es denn erzählte (hat sich so im Smalltalk halt ergeben)
Liebste Grüße

Re: Bauchalarm

Mein Bauch bei 11+6 in der Früh vom 23.12. mit unseren Zwillingen :GIRL 176:

Bauch bei 11+6

Re: Bauchalarm

Noch ganz zart wie süß :-)

Re: Bauchalarm

Ich mach auch mal mit :-)

 

Re: Bauchalarm

Das ist schon eine schöne kleine Kugel :-)
Wie weit bist Du auf dem Bild?

Re: Bauchalarm

Hihi, ist aber auch mein Abendbauch :-). War heute, also Ende 13. ssw :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen