Suchen Menü

eeeeendlich ♡

Hatte heute eeeendlich meinen langersehnten Termin beim FA.
Der hat glücklicherweise erstmal nach dem Baby geguckt. Als könnte er gedanken lesen. Das war toll.
Das andere was die Schwangeeschaft (die 2te) angeht kann man auch danach klären ;-P
Das Herzchen hat schön und kräftig geschlagen. Meiner Bohne gehts gut. Bin nun 9+1
Der Frauenarzt meinte auch, es war auch was den zeitpunkt angeht der beste, nicht zu früh oder zu "spät". Da man schon was erkennt, nicht wie in der 6. SSW * ;-)

Ich bin trotzdem sooo froh, dass ich heute endlich zum Doc durfte.
So macht man sich auch einigegedanken, ist alles gut, ist es nur eins. Denn möchte keine Zwillinge ;-) *haha*

Nun hab ich auch mehr in der Hand als nur 2 Schwangeeschaftstests und die Übelkeit, schlechtere Haut, jetzt schon becken schmerzen, oder ziehen der Bänder.

Mein Mutterpass wurde dann wieder zum Leben erweckt und mit den Daten der 2. Schwangerschaft gefüttert :-D

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Zermin in 3 Wochen. :-D
Bisherige Antworten

Re: eeeeendlich ♡

Das hört sich richtig gut an!

Re: eeeeendlich ♡

Das klingt super! Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man nach dem Ultraschall beruhigt nach Hause gehen kann.

Re: eeeeendlich ♡

Huhu.....das sind doch beruhigende Nachrichten. Schön das es auch deinem Baby gut geht.
LG Anja

Re: eeeeendlich ♡

Oh man, du musstest echt lange aushalten. Zum Glück bist du jetzt erlöst ;)
Schön, dass alles in Ordnung ist. Man ist doch ziemlich angespannt, oder?
Liebe Grüße!

Re: eeeeendlich ♡

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Weiterhin alles Gute.

LG Tikana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen