Suchen Menü

Wörtlich zum kotzen

Ich muss grad mal den Frust über meinen Körper los werden.
Es kann doch nicht sein, dass ich nach dem Aufwachen noch zwei Stunden im Bett sitze um aufstehen zu können ohne den leeren Magen auf links zu drehen :-(
Heute waren es "nur" 45 Minuten weil das Telefon geklingelt hat und ich habe es grade so ins Bad geschafft.
Wenn ich heute vorher was esse, kommt es einfach mit raus.

Ich glaube ich lasse mich morgen direkt für nächste Woche noch krank schreiben. Weiß nicht wie ich 30 Stunden am Schreibtisch (trotz homeoffice) schaffen sollte, wo das Kind ab 15 Uhr betreut werden will.

Hoffe euch geht es besser :-D
Bisherige Antworten

Re: Wörtlich zum kotzen

Ohje du Arme...

Ja lass dich krank schreiben, so kann man ja nicht arbeiten.

Gute Besserung, hoffe das lässt bald nach bei dir. :-/

Mir gehts diesmal eigentlich echt gut :)

Re: Wörtlich zum kotzen

Hey,
klingt wirklich schrecklich. Kannst du über den Tag verteilt ein wenig essen?
Wenn es dich tröstet: Willkommen im Club =/

Ich dachte ich hätte wieder Ruhe. Aber seit Montag bestimmt die Übelkeit und dieser elendige Brechreiz mein Alltag.
Ich bin gestern ab Mittags nach Hause weil nichts mehr ging.
Nachts und morgens übergeben, eine trockene Scheibe Brot und einen Apfel bis Mittag ist zu wenig, um Energie für den Tag zu tanken.

Ich habe gestern Abend gegen 21.00 Uhr 2 Brote mit Schmierkäse gegessen. Das scheint ein wenig geholfen zu haben. Den Morgen habe ich mit einer Tasse Tee begonnen und bis jetzt bleibt alles drin.

Ich frage mich immer, ob man genügend Vitamine und Nährstoffe im Körper hat bzw. behält?

Re: Wörtlich zum kotzen

Es beruhigt zwar, nicht allein zu sein. Aber ich würde lieber hören dass es dir plendend geht und du verschont geblieben bist.

Na, bis Pizza und die Salat gestern Abend da waren konnte ich wieder nix essen. So über 2 Stunden verteilt gingen dann 3 Stücke und vorallem die Salatgurke. Oder auch Karotten mit Frischkäse.

Äpfel haben letzte Woche super geschmeckt, diese Woche gehen sie nicht an mich.
Da wundert es einen auch nicht wieso die Beine auf dem kurzen Weg zum Auto zwittrig werden.
Und morgen soll ich um kurz nach acht schon beim FA sein, naja.

Unsere bauchbewohner holen sich schon was sie brauchen. Das hat die Evolution schon eingerichtet.

Re: Wörtlich zum kotzen

Dann isst du a ein wenig, das ist ja schon mal gut.
Hilft natürlich nicht, wenn es dir morgens so schlecht geht.

Musst du morgen alleine zu Arzt? Nicht das du abklappst...

Ich hoffe, dass das reicht. Sonst esse ich sehr gesund und abwechslungsreich. Aber wird schon werden.

Re: Wörtlich zum kotzen

Nee, mein Mann kommt mit. Das habe ich ihm gesagt sobald ich den Termin kannte.
Und die Termine bei meiner FA sind auch super. Habe noch nie lange gewartet. 8.15 Termin heißt, wir sind bis spätestens 9 Uhr fertig.

In Köln saß ich auch schon 2 Stunden im Wartezimmer, sogar bei der Nachuntersuchung mit Säugling. Aber die Ärztin war menschlich super, deshalb habe ich es in Kauf genommen.

Re: Wörtlich zum kotzen

Das ist gut und auch sicher für dich! Auch zur Unterstützung im Allgemeinen.

Ich fand es beim ersten Mal schon seltsam, meinen Mann dabei zu haben. Als ich auf den Untersuchungsstuhl gekrakselt bin, hat er beschämt zur Seite geschaut. ich lege die Termine immer so, dass er mit kann.

Oh wow, das ist wirklich eine kurze Zeit. Da kannst du dich glücklich schätzen. Bei mir ist es extrem unterschiedlich. Aber dafür kann man auch immer spontan hingehen. Ich bin super zufrieden.

Re: Wörtlich zum kotzen

Huhu,

 

oh weh du arme :-!. Das kenn ich auch...bei mir ist es aber noch nicht so schlimm dass ich mich übergeben muss. Aber wenn ich ZU schnell aufstehe oder nicht gleich ne KLEINIGKEIT esse, ist mir speiübel =-O. Leider kommt das über den Tag verteilt einfach so "schubweiße". Wenn ich nichts esse ist mir schlecht weil ich eben nichts esse und WENN ich dann was esse ist mir schlecht WEIL ich was esse. Ja echt zum kotzen.

Ich versuch jetzt trotzem immer ne Kleinigkeit (weniger ist mehr) dafür öfter zu essen. Hab mal gelesen dass soll helfen...war bei meiner Tochter auch so (aber nicht ganz so schlimm).

Versuch langsam aufzustehen und evtl doch ne Kleinigkeit zu knabbern und krank schreiben klingt auch gut. Vielleicht ist es ja nächste Woche schon besser?

 

LG Sommerkind :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen