Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

... bei mir ist es fast genau ein Jahr her, dass mein bauchbewohner eingezogen ist. Am 6.11. war der Transfer, damit ist er rechnerisch am 1.11. entstanden, war aber von Juli eingefroren.
Und dann fing die bange Zeit an, jede Woche US bis Neujahr weil ich ständig Blutungen hatte. Danke noch mal dass ich mich hier mit euch austauschen konnte! Die Zeit war echt scheisse. Ich freue mich gerade so sehr darauf dieses Jahr die Adventszeit mit meinen zwei Söhnen zu genießen, wir planen gerade den Nikolaus Besuch, deshalb schwappen die Erinnerungen alle hoch. Das war letztes Jahr nämlich das einzige Event innerhalb von 6 Wochen, für das ich vor die Tür gegangen bin...
Es ist unglaublich dass der Wurm nun neben uns liegt. Und es war richtig gut, dass ich ab Februar die ss dann doch genießen konnte, ok so gut es dann am Ende in der Hitze dann noch ging :)
Es passiert so viel in 12 Monaten. Und durch die Augen der Kinder dürfen wir vieles noch einmal intensiver und zauberhafter erleben.

Kommt gut durch den grauen November,
Mielchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang