Suchen Menü

Wir sind vollständig

Hallo Mädels

Wir haben bereits am 16.8. ausgekugelt. Ciara kam mit 3600gr, 52cm und 33cm Kopfumfang zur Welt. Es wurde allerdings wieder ein KS, weil ich starke Schmerzen bei der alten Narbe verspürte.

Nun heißt es ganz viel kuscheln
Bisherige Antworten

Re: Wir sind vollständig

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles glatt gelaufen ist, auch wenn es wieder ein KS geworden ist. Dann genießt jetzt die Zeit mit eurem Nachwuchs!

Re: Wir sind vollständig

Dankeschön

Re: Wir sind vollständig

:GIRL 200:dann kuschelt viel und genieße die Zeit :-)

Re: Wir sind vollständig

Dankeschön

Re: Wir sind vollständig

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Wir sind vollständig

Dankeschön

Re: Wir sind vollständig

Herzlichen Glückwunsch!!

Viel schöne Kuschelzeit für euch!!!

Re: Wir sind vollständig

Dankeschön

Re: Wir sind vollständig

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünschen wir euch.
Lg

Re: Wir sind vollständig

Dankeschön

Re: Wir sind vollständig

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute für euch ^_^

Re: Wir sind vollständig

Dankeschön

Re: Wir sind vollständig

Wir wünschen euch auch von Herzen alles Gute u eine schöne (Kuschel-) Zeit!

Re: Wir sind vollständig

Dankeschön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen