Suchen Menü

Will nicht mehr

:-(

 

Hey Mädels ich muss mal Jammern.... 

Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf alles. 

Mein Mann ist nur auf Montage und interessiert es anscheinend null das es mir einfach kacke geht  

Dann habe ich seit einer Woche nur UL Schmerzen, Sodbrennen  Durchfall und bin völlig depressiv weil hier nichts voran geht... Am 10.8ist ET und meine jüngste Tochter hat am 11.08 Einschulung muss alles noch planen und organisieren 

Meine kleinen tanzen mir auf der Nase rum was ich verdammt traurig finde und mein kleiner Prinz testet sich aus und bei mir und mein Mann ist irgendwie sendepause

Fühle mich von ihm alleine gelassen und möchte am liebsten heulen ... Jetzt habe ich auch langsam so nen glibber ähnlichen ausfluss... Gehe mal davon aus der Tropf löst sich in Zeitlupe .. Und die senkwehen machen mich verrückt. .. 

 

Ich brauche Urlaub :,(

Bisherige Antworten

Re: Will nicht mehr

Fühl dich gedrückt und ich sende dir Kraft und Nerven. :-/

Re: Will nicht mehr

Immerhin senkt sich bei dir was :-)
Ich habe weniger als 10 Tage und keinerlei Anzeichen. Das heißt es kommt dann irgendwann total überraschend oder ich lasse einleiten. Denn trotz meinem Widerwillen zum einleiten, werde ich ein vier Kilo Baby nicht lange übertragen!

Kopf hoch, wenn die Ferien vorbei sind haben die großen wieder festere Strukturen. Und deinen Mann musst du dir einfach mal vornehmen. Meiner meinte doch wirklich es wäre toll unseren Sohn am Hochzeitstag zum Essen mitzunehmen, obwohl ich einen Babysitter organisiert hatte. Da habe ich dann mal Klartext gesprochen.

Re: Will nicht mehr

Hey ich glaub einigen geht's ähnlich. ich kann ein bisschen mitfühlen. mein Mann hat auch nur Kopf für seine Arbeit und Co. wenn er die Kinder sieht ist er eher genervt und schaut mir mehr oder weniger zu wie ich Wäschekörbe schleppe. außerdem jagt ein "wichtiges" Sommerfest das andere und ich hab dazu auch keine Lust mehr :(
Kopf hoch Mädels! wir haben schon so viel geschafft. die letzte Etappe ist irgendwie hart aber das schaffen wir auch noch! Ich glaub dran.

Re: Will nicht mehr

Auf auf :GIRL 252::THUMBS UP:

Re: Will nicht mehr

Oh man ... Habe manchmal das Gefühle bilde mir die wehen nur ein oder so  .

Habe am Freitag nach drei Wochen endlich wieder Termin beim Arzt 

Mal schauen ob sich was getan hat beim GMH oder beim muttermund 

Re: Will nicht mehr

Danke lieb von dir :-)

Re: Will nicht mehr

Hallo Liebes
Fühl dich unbekannter Weise umarmt.
Aber du bist nicht allein. Uns geht's gerade wohl allen so. Der Endsport und die Ungeduld zerrt an den Nerven.
Hatte gestern auch noch keinen Geburtsreifen Befund. Mumu zwar weich, aber alles fest verschlossen. Die kleine soll schon 52 cm sein.... kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber wir werden sehen.
Halte durch.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen