Suchen Menü

Wilde Träumerei

Wem geht's noch so??

Seit 3Wochen plagen mich zum Teil explosive Träume :-[:-[:-[

So explosiv, dass ich es nicht erzählen kann:-[

Das harmloseste war eine leidenschaftliche, stundenlange Knutscherei mit Guido Maria Kretschmar. Es war himmlisch!. (Kein Schimmer warum ausgerechnet Guido :-X:-|%)). Letzte Nacht war der absolute Hammer-kann ich nicht erzählen. Kann es bis jetzt nicht fassen, was ich da geträumt habe ... =-O=-O

Bisherige Antworten

Re: Wilde Träumerei

Haha Knutscherei mit Guido ;-)
Ne aber jetzt wo du es sagst faellt mir auf, dass ich auch vermehrt erotische Traeume habe in letzter Zeit.
Habe es darauf geschoben, dass wir schon laenger keinen Sex hatten, da ich einfach sooo erschöpft bin zur Zeit, aber moegluch dass es auch was mit den Hormonen zu tun hat
...

Re: Wilde Träumerei

Ich habe während meiner Kiwuzeit schon davon gehört und gelesen, dass durch die Hormone viele Schwangere mehr Lust auf Sex haben und der viieel besser ist als 'nicht schwanger'. Was Sex betrifft da kann ich leider nicht mitreden. Aber was den Orgasmus betrifft kann ich das nur bestätigen! Wahnsinn was diese Hormone anstellen! 

 

Re: Wilde Träumerei

Ich träume so intensiv, dass ich schon mit der FA geredet hab. Die sagt, es sind tatsächlich Hormone. Nun leidet mein Mann nicht nur Tags unter meinen Stimmungen, sondern muss mich auch nachts trösten, wenn ich laut schreiend aus Albträumen erwache oder heulend, weil ich nen alten Familienstreit verarbeite. Leider bin ich sehr geruchssrnsibel gegen ihn, dass wir die erotischen Träume nicht so nutzen können.

Re: Wilde Träumerei

Bin ich froh das nicht nur ich das mit dem Geruch gegen meinen Mann habe. Das wurmt mich schon die ganze Zeit...

Träume habe ich nicht so, aber ich sitze manchmal vor dem Fernseher(standard Programm) und könnte gleich mitmachen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen