Suchen Menü

Wassereinlagerungen in den Füßen plötzlich weg?

Hallo, muss euch mal fragen ob das tatsächlich einfach so sein kann: die letzten Wochen hatte ich extreme wassereinlagerungen in den Füßen, sowohl tagsüber als auch nachts. Seit drei Tagen nun scheint das einfach weg zu sein und die Waage zeigt sogar 1,5 kg weniger an.... es ist gleich warm wie Zuvor etc. Es ist schön und ich freu mich, nur ist das normal? Bin bei 31+3. Lg knöpfchen
Bisherige Antworten

Re: Wassereinlagerungen in den Füßen plötzlich weg?

Hi. Ich hatte vor zwei Wochen nur mal einen Tag dicke Füße von Anstrengung und Temperatur. Waren dann direkt wieder weg.
Andere Erfahrungen habe ich noch nicht gehabt, daher kann ich es dir nicht sagen. Könnte mir aber gut vorstellen das es auch plötzlich wieder weggehen kann.kommt ja auch so schnell.

Genieß es :-)

Re: Wassereinlagerungen in den Füßen plötzlich weg?

Ich hatte es vor meinem Urlaub nach langen Bürotagen und Zugfahrten auch immer.. mal schauen, wie das morgen wird, wenn ich wieder arbeiten muss. Ich denke es hängt extrem mit der Tätigkeit und dem Wetter zusammen..

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen