Suchen Menü

VU bei 18+0

Hallo ihr Lieben

Wir durften nach 5 langen Wochen heute auch wieder zum Baby TV.

Unserer Prinzessin geht es sehr gut, sie hat aber die ganze Zeit geschlafen. Aber so könnte die Ärztin alles super vermessen.
Sie ist jetzt ca. 21cm klein und wiegt 240g.
Organnscreening wird in 4 Woche gemacht. Mir geht es auch gut. Blut und Urinwerte sind bestens.
Einzig über meine Gewichtszunahme hat sie geschimpft. Ich habe schon 7 kg zugenommen. Aber ausser an der Brust merke ich davon nichts. Jetzt soll ich nicht Diät machen, aber etwas mit dem Essen aufpassen.......habt ihr auch schon so viel zugenommen? Normal wäre es nicht, sagt sie. Nicht das ich in eine SS Diabetis gerate.
Mh.......was sagt ihr dazu?

LG Anja mit Minnimaus (18+0) hui bald Halbzeit
Bisherige Antworten

Re: VU bei 18+0

Hallo Anja,
schön dass es deiner Maus gut geht! Freut mich!
Warum wird das Organscreening erst in 4 Wo gemacht? Weil 18+ so früh ist? Bei mir fällt es in 4 Wo auch so knapp...
Ich habe zwischen den beiden VU knapp 4 Kilo zugenommen . Das wär mir so auch nicht aufgefallen außer dass ich schon ne ziemliche Murmel und pralle Brüste habe...
Liebe Grüße
Angel

Re: VU bei 18+0

Hallo Angel,

ja 18+0 ist noch zu klein. Eigentlich hätten wir in drei Wochen nach geschaut. Aber da rutscht genau Ostern rein und da ist sie eine Woche in den Ferien. Deswegen sind es 4 Wochen jetzt dazwischen.

Naja da heisst es wieder 4 Woche warten =-O

 

Re: VU bei 18+0

Hi....Freut mich das es bei euch alles gut verläuft...

 

Habe morgen Termin und bin gespannt was rauskommt.

Und zum Essen...Ich esse wie ein scheuendrescher...Bin schon fast ne Bowling kugel:GIRL 101:..... Obwohl die Brüste um weiten größer sind als der Babybauch.:-[ich hasse es =-O

Re: VU bei 18+0

Wie schön :-)
Ich habe schon zwei von vier Wochen Wartezeit rum. Eigentlich wäre der Termin schon nächste Woche, aber die FA macht das immer nur freitags und die Woche kann ich nicht.

In der ersten SS war ich am Ende +20 Kilo. Über Weihnachten habe ich fast vier Kilo zugelegt, das war ungefähr Halbzeit in der SS. Danach sagte die Ärztin auch ich soll aufpassen. Ging mit 2 Kilo pro Monat weiter,sie hat nie wieder was gesagt. Und SS Diabetes hatte ich auch nicht, einfach nur ein großes Baby und viel Fruchtwasser.

Diesmal bin ich bei 20+1 erst bei 2.5 Kilo mehr. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hab bis Weihnachten halt fast drei Kilo abgenommen durch die Sorgen...

Weitermachen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen