Suchen Menü

Schwangerschaftstest! :o)

Es geht Euch doch sicher auch ab und an so dass ihr Euch fragt ob mit Eurem Krümel noch alles in Ordnung ist, oder? Ich hab jetzt den ultimativen Test für Euch:

Hört Euch ein schönes Lied an oder guckt Babyfotos von Euren schon vorhandenen Kindern an. Oder sowas in der Art.  Wenn ihr dann in Tränen ausdrechen könntet (oder es sogar tut), dann könnt ihr sicher sein dass alles in bester Ordnung ist! :o)))

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest! :o)

Hallo Paula,

schöne Idee.:OK:

Nur leider bin ich von Natur aus ne Heulsuse, kann grad nicht den Unterschied zwischen naturbedingter "Emotionalität" und schwangerschaftsbedingter Heulerei ausmachen:,(

Re: Schwangerschaftstest! :o)

Echt? Au weia, wenn das bei mir immer so wäre...

Re: Schwangerschaftstest! :o)

Ja, ist schon manchmal echt nervig. Irgendein schöner Film, ne rührselige Sendung, irgendwer erzählt was ganz trauriges, ganz schönes...und schon kullern die Tränen. :SORRY:

Und das ganze jetzt nochmal verstärkt...:,(

Komischerweise habe ich bei meiner FG im Sommer kaum geweint.

Re: Schwangerschaftstest! :o)

Was bei mir ganz schlimm - auch unschwanger - ist, sind Vorführungen in Schule, Musikschule oder Kindergarten. Voll peinlich!

Neulich war Mini-Gottesdienst zu St.Martin und es wurden zwei Lieder gesungen, die ich sehr, sehr gerne mag. Hätte so gerne mitgesungen, aber das ging gar nicht!

Re: Schwangerschaftstest! :o)

Nette Idee, ich heul zur Zeit auch ständig...

Gestern Abend hat mich mein Sohn gekniffen (zum Spaß), hat allerdings auch etwas weh getan und ich hab voll angefangen zu weinen...der Arme war ganz verstört und gesagt er wollte mich doch nicht verletzten:-|

Re: Schwangerschaftstest! :o)

Ohje, der Arme!

Aber Du hattest Gewissheit dass mit dem Krümel alles ok ist! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen