Suchen Menü

Punktlandung - hallo welt

Heute früh um halb acht kam Tom per ungeplantem ks zur Welt. Da meine Plazenta allerdings ziemlich fest verwachsen war, hätte ich wohl auf jeden Fall noch eine op gehabt.

Wir waren seit gestern Mittag im kh und haben schwer für die natürliche Entbindung gekämpft. Dafür genießen wir immer noch die kuschelphase nur mit Windel. Ist ja auch zu heiß

Der Krümel bringt 4080 gr auf die Waage, misst 55cm und 38cm ku.
Damit eifert er seinem großen Bruder nach, genau wie mit der Tatsache, dass beide bei 40+0 kamen.

An alle Mamis: ich freue mich so endlich auch in diese Gruppe zu gehören.
An alle kugeln: ihr schafft das auch noch!!!
Bisherige Antworten

Re: Punktlandung - hallo welt

Das freut uns das ihr es endlich geschafft habt.. . Ich will auch :GIRL 252:...  Diese hitze ist ja schlimm 

Re: Punktlandung - hallo welt

Meinen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Punktlandung - hallo welt

Hurra :GIRL 012:

Herzlich Willkommen kleines Tom und Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern.

Geniesst eure Kuschelzeit und Kennenlern Zeit. 

Lg:GIRL 252:

@mielchen

Liebes mielchen,

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt Deines Anton.:IN LOVE:

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit des kennenlernens.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Punktlandung - hallo welt

Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Jungs nehmen es ja mit den Terminen ganz genau;-) freu mich mit euch!!! Lg knöpfchen

Re: Punktlandung - hallo welt

:GIRL 200:zum kleinen Wonneproppen und eine schöne Kuschelzeit :)
Was war denn letztendlich ausschlaggebend für den KS?

Re: Punktlandung - hallo welt

Ich habe eben den OP Bericht gelesen.
Wahrscheinlich lag es daran, dass bei 9 cm Stillstand war und das Köpfchen nicht weiter runter gerutscht ist.
Ich wäre auch schon 5 Stunden früher zum KS bereit gewesen...

Naja, alles gesund und wir kuscheln seit heute Mittag auch schon zu Hause! Der große Bruder ist noch bei den Großeltern so dass ich ruhe habe. Aber bei dem Wetter im kh ist schrecklich. Durch die offenen Türen bekommt man nachts jedes Geschrei mit, und die Station war voll belegt,

Frohes schwitzen!

Re: Punktlandung - hallo welt

:GIRL 200:

Freue mich für euch! Eine schöne Zeit!

Re: Punktlandung - hallo welt

Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung! Schade, dass es ein KS werden musste, aber wenn es nicht anders ging, ist es ja wirklich die Hauptsache, dass es euch gut geht!

 

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit, auch wenn sie wahrscheinlich ziemlich schwitzig ist ;-)

Re: Punktlandung - hallo welt

Uff.. bei dem Wetter!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner! Ich hoffe, ihr kuschelt schön!!

Liebe Grüße,
Suse

Re: Punktlandung - hallo welt

:GIRL 200: zu deinem Kleinen, Tom. Willkommen im Leben und ich wünsche euch viele gemeinsame Kuschelstunden und dass ihr euch schon zusammengelebt habt.

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen