Suchen Menü

Nestchen oder nicht?

Hallo Mamis!
Ich hatte ein Nestchen an meinem Beistellbettchen.Aber glücklich war ich nicht.Erst einmal wird ja sowieso davon abgeraten und dann bei dieser Hitze staut sich das alles.Der Kleene schiebt sich selber von links nach rechts,von oben nach unten und auch direkt an die Seite.Somit ließ ich es weg.Der Arm hing durch das Gitter und er fühlte sich gestört,weil er natürlich nicht selbstständig zurück kam.Somit wachte er auf.
Und dann hatte ich eine Idee.Und ich muss sagen,gar keine so schlechte.Ich habe einfach diese Autosichtschutze von den Autofenstern genommen.2 Löcher oben und 2 Löcher unten und habe diese mit einer Schnur durchgefädelt und an den Gitterstäben befestigt.Schnüre sind natürlich außen.Eine Seite habe ich gekürzt(fällt leichter zum reinlegen).Jetzt kommen keine Arme und Füße durch und hängen fest und wenn das Köpfchen direkt davor liegt,dann gibt es keine Rückatmung!Mit einem Mückenschutz hatte ich erst überlegt,aber die reißen vielleicht zu schnell ein(wegen der Löcher und Dehnung.
Wie findet ihr die Idee?
Bisherige Antworten

Re: Nestchen oder nicht?

Alles was fkt ist gut ;)
Ich habe einfach ein Handtuch reingelegt. Das sind nur 5cm, die reichen damit nix rausfällt. Tom orientiert sich aber auch nur in meine , die offene Richtung, daher hängt er nicht mit der Nase in dem Tuch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen