Suchen Menü

Leise anklopf

Hallo in die Runde!
Ich bin 28, habe bereits 2 tolle Jungs und tja unverhofft kommt oft hat sich jetzt wohl Würmchen Nummer 3 angekündigt <3
Ich habe Die letzten Tage schon immer so ein ziehen gehabt und dann aus Spaß einen Teststreifen gemacht und mich für verrückt erklärt als da ein roter Schimmer war! :-D hab ihn ohne weiteres beachten weggeschmissen!
Sonntag war es mir dann doch komischsten ich habe noch einen gemacht der kurz nach eintauchen einen Hauch rot wurde *hm* dann habe ich 2 Stunden später noch einen gemacht da ich es nicht glauben konnte! Montag habe ich dann einen clearblue gemacht und tja was soll ich sagen....kaum eingetaucht war das + zu sehen und ich total durch den Wind!
Wie sag ich es meinem Mann? Freut er sich? Job läuft so gut! Wie soll es weiter gehen? Und und und......
Aber ja was soll ich sagen....der Mann freut sich trotz Gedanken die ich auch habe! Aber das wichtigste ist doch das jetzt alles gut läuft und alles gesund wird!
Die letzten 2 ssten waren alles andere als schön....da habe ich jetzt schon Angst vor *brech* ...aber wird schon!
Das witzigste ist das ich nun zum 2. mal mit meiner besten Freundin ss bin...sie allerdings ca.3 Wochen weiter! :-)
Ich müsste 5ssw (4+1) sein....aber bei jedem weiteren Kind sieht man es lockerer denke ich.....ich warte noch mit dem FA Termin....man sieht ja leider eh noch nichts! und so lange kann ich mir überlegen wie ich es meinem Chef sage da ich sofort ins BV müsste :-p

Ich weiß nicht wie oft ich es hier her schaffe aber fand es bei den anderen beiden immer ganz schön sich hier auszutauschen!
Also seit nicht böse wenn ich nicht jedem antworte ;-)
2 Kinder, Vollzeitjob, 2 Hunde, Pferd, Haus & Mann beanspruchen einen doch sehr!

Allen eine tolle kugelzeit & nicht zu viele Beschwerden!
Bisherige Antworten

Re: Leise anklopf

Hey herzlich willkommen:GIRL 252:

 

Wünsche dir eine schöne kugelzeit und eine schöne Schwangerschaft.... Warte auch noch mit einem Termin...Habe dem erst am 21.12 und da müsste ich so 7.woche sein .Da muss man auf jeden Fall was sehen .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen