Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Koliken ??

Hallo an alle!

Nach einer erneuten- fast schlaflosen Nacht- muss ich hier mal was fragen. Unser Sohn (8 Wochen) kämpft wirklich ständig mit Luft im Bauch und Stuhlgang. Er hat KEINE Verstopfung!! und dennoch drückt er ständig...auch nachdem er "erleichtert' sein sollte geht es weiter... Ist es die Menge die ihm zu schaffen macht?? Er wird voll gestillt ubd ich ernähre mich mittlerweile zucker, gluten und laktosefrei um es nicht noch zu verschlimmern. Für mich extrem schwierig, denn er will ständig an die Brust um die Verdauung anzuregen...
Fällt das noch unter die 3Monats Koliken???
Unser Kinderarzt hat uns die BiGaia Tropfen empfohlen (helfen nur bedingt bis gar nicht) und gemeint wir sollten die Babynahrung Neocate probieren- was ich nicht möchte...

Wir haben ALLES probiert...Massage, Wärme, Windöl, BiGaia Tropfen

Wenn zumindest mal eine Nacht besser wäre damit wir einen erholsamen Schlaf hätten...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.10.2018, 08:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie ist denn die Farbe des Stuhls? Eher senfgelb? Oder eher grün? Stillst...  Mehr...
  • 28.10.2018, 08:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Wir sind zum Glück verschont geblieben. Aber Tom hat viel gepupst, oft auch...  Mehr...
  • 28.10.2018, 08:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Mia hatte sie sehr stark bis zur 7/8 Woche. Da war der Höhepunkt. Ab dann...  Mehr...
  • 28.10.2018, 13:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey! Ich war bisher nur stille Mitleserin, möchte aber gerne was dazu...  Mehr...
  • 29.10.2018, 08:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, Sofia hatte auch so schlimme Blähungen, als sie noch so klein war....  Mehr...
  • 29.10.2018, 08:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich schleiche mich mal ein...Wir hatten genau das gleiche, nur am Tag...nur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Einnistung

Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang