Suchen Menü

Jetzt purzeln eure Babys!

Hallo ihr Lieben,

ich lese noch ganz oft bei euch mit und stelle fest, nun purzeln eure Babys in kurzen Abständen.

Ich wünsche euch alles, alles Gute, ganz viel Freude und schöne Momente mit euren kleinen Wundern!!! Ich freu mich so für euch!

Wir tragen unsere kleine Nola mit ganz viel Liebe und Stolz im Herzen. Am Sonntag, den 29.7.18 wird noch mal ein schwerer Tag, an diesem Tag wäre unser ET. Aber wir haben einen schönen Tag geplant.
Wir glauben ganz fest daran, dass uns Nola bald ein kleines Geschwisterchen schickt.

Ganz liebe Grüße, Julia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt purzeln eure Babys!

Liebe julia, danke für deine lieben Worte ! Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass eure wundervolle nola ganz rasch ein geschwisterchen bekommt. Für morgen wünsche ich euch einen ganz besonders schönen Tag . Auch ich denke sogar noch sechs Jahre danach ( als unser Sternchen ging) jeden Geburtstag so intensiv daran , und auch die Tage dazwischen. Und seit unser kleines Wunder Noah seit sieben Wochen bei uns ist ist das Gefühl ein anderes. ich habe den Frieden mit dem geschehenen gefunden. Glg Claudia

Re: Jetzt purzeln eure Babys!

Liebe Julia.
Ich hoffe ihr habt heut einen schönen Tag. Ich bin mir sicher eure Lola schickt euch bald ein neues Wunder. Haltet daran fest. Ich kenn das auch.
Alles Liebe für euch.

Ganz liebe Grüsse Anja

Re: Jetzt purzeln eure Babys!

Hallo Julia,

Das ist aber schön, dass du noch mitliest,
Ihr habt so recht euch am Sonntag einen schönen Tag gemacht zu haben. Behaltet eure Nola in guter Erinnerung und für immer im herzen!

Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald mit einem Geschwisterchen kuscheln dürft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen