Suchen Menü

Ich trau mich jetzt auch mal...

Hallo zusammen,

einige kennen mich vielleicht unter dem Forumsnamen "NewLife17".

Ich habe aber ein neues Profil gemacht und scheinbar hat mir dieses Glück gebracht.

Kurz meine Geschichte:

Ich hatte am 10.11. einen Kryotransfer von 2 Eizellen (Zwei- und Vierzeller) und hatte am 24.11. meinen ersten Bluttest. Dieser war positiv. Am 29.11. wurde dies in einem 2. Bluttest bestätigt.

Leider hatte ich die ganze Zeit Schmierblutungen und auch Blutungen, weswegen ich mich nicht in das Forum getraut habe.

Heute war ich aber beim US und man durfte das :IN LOVE: bewundern.

Bin heute bei 6+0 und die SSL wurde mit 3,9 mm vermessen.

Meine FÄ weiß nicht woher die Blutungen kamen bzw. kommen, aber ich war und bin noch krank geschrieben und muss auch bald mit meinen AG sprechen.

Ggf. darf ich meine Tätigkeit nicht so weiter ausüben, wie bisher.

Nun bin ich erst Mal total erleichtert und glücklich.

Die erste große Hürde ist überwunden. [:-}

Am 21.12. habe ich den nächsten Termin. Das ist dann bei 8+1 und wenn dann alles in Ordnung ist, dann bekomme ich da meinen Mutterpass :GIRL 039:

Ich hoffe, dass ich nun bei euch bleiben darf.

Drückt mir die Däumchen.

Ich drücke ganz feste für euch alle... :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

Hallo und herzlich willkommen

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

Das ist ja toll :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

@MiaSophie

Hallo MiaSophie,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich habe gerade Dein Posting gesehen und da ist mir etwas aufgefallen. Mehr dazu findest Du in einer PN die ich Dir gerade geschrieben habe.

Ich drücke Dir feste die Daumen das alles gute verläuft und Du eine schöne Schwangerschaft verleben wirst.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

Schön, dass du jetzt auch hier bist. Alles, alles Gute für deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße, Julia

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

Schön dass du hier bist.
Bin echt gespannt ob sich die Parallelen unserer Geschichte weiterziehen :-)

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

:GIRL 200:

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

Hallo MiaSophie, 

ich schleiche mich mal aus dem Mai/Juni-Fotum ein. 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 

Könnte es denn nicht sein, dass sich zunächst beide Eizellen eingenistet haben und die eine abgegangen ist, was die Blutungen verursacht hat? Wie sieht es denn mitterweile aus? Ich wünsche dir alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft. 

Re: Ich trau mich jetzt auch mal...

Hallo Kreide,

erst einmal vielen Dank.

Ja, meine FÄ meinte auch, dass es dies sein könnte, da mein hCG zu Anfang sehr hoch war und sie meinte, vielleicht haben sich ja beide eingenistet.

Es könnte aber auch von etwas ganz anderem kommen.

Eine These zu viel Progesteron. Meine FÄ meinte, manchmal könnte auch ein zu viel an Progesteron leichte Blutungen verursachen.

Oder auch eine sehr, sehr gute Durchblutung. Ich bin Sportlerin, also eigentlich, derzeit darf ich nicht. Aber ich habe somit eine wirklich sehr gute Durchblutung und gar kein Problem mit der Gerinnung. Vielleicht sogar mehr als nötig und daher ist es nun eben alles empfindlich und blutet leicht mal.

Ein Hämatom ist es jedenfalls nicht und sie hat auch nichts gesehen, dass sich das zweite vielleicht im Eileiter versteckt hat.

Schmerzen hab ich auch keine.

Gestern Abend hatte ich auch wieder eine kleine Blutung. Das ist jedesmal ein riesen Schock für mich =-O

Aber dieses Mal könnte es von der Untersuchung kommen. Also Kontaktblutung und weil es nicht mehr geworden ist, nehme ich jeztt einfach mal an, dass es dem Krümel gut geht.

Scheinbar ist er jetzt schon ein Kämpfer und wird mal Sportler, wie die Mama...

Sternzeichen passt auch... Ein kleiner Löwe, oder Löwin.

ET ist nämlich 01.08.18

Und auch, wenn er oder sie sich ein paar Tage mehr, oder weniger nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Löwen sehr hoch...

Es geht jetzt einfach alles gut!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen