Suchen Menü

Hallo ich bin neu hier

Hallöchen.
Ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine frage, bei der Ihr mir sicherlich helfen könnt. Wie ist das eigentlich mit dem eincremen von Bauch/Brüste? Ab wann sollte man da anfangen und was wäre am besten? Bodylotion oder oil? Hab da schon mal nachgeschaut, aber da gibt es ja einiges von.
Lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Hi,
Es gibt noch einen Thread zu diesem Thema von heute.
Zu Lotion oder Öl kann ich nix sagen, du musst es riechen können. Ich bin da sehr empfindlich.

Mein Bauch wächst sehr früh und wurde bei der ersten SS riesig. Ich habe schon im dritten oder vierten Monat angefangen und war bei den brüsten schon zu spät...
Und auch beim Bauch hat es nix gebracht, mein Sohn war aber auch 60cm lang und hat viel Platz gebraucht.
Die Streifen kommen durch Risse im Bindegewebe und das ist genetisch bedingt schwach oder stark. Ich bin stolz auf meine kampfspuren :-)

Re: Hallo ich bin neu hier

Habe Öl genutzt bei der ersten SS und es hat nüschttt gebracht.
Bin ebenfalls gerissen, da hat auch zweimal täglich Bauch ölen nicht geholfen.
Die Brüste habe ich nicht geölt, da habe ich auch keine Risse. Allerdings waren die auch vorher schon groß.
LG

Re: Hallo ich bin neu hier

Ich werde auch bald mit dem Einölen beginnen und freu micj schon drauf, egal ob es was bringt oder nicht, ich denke es ist ein schönes Ritual.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen