Suchen Menü

HalliHallo bin neu hier

Hallo mädels,
Ich bin Pati und 29Jahre alt. Wohne bei Hamburg. Bin glücklich verheiratet und habe schon einen Sohn. Der ist schon knappe 2,5jahre. :-)

Habe mitte Dezember positiv getestet, war da schon ca. 1woche überfällig :-P.
Ich müsste nun ca. 7 +3 sein.
Frauenarzttermin erst am 11.1 :-/
Die hatten wohl keinen schnelleren termin *hmmmm*
Heißt nun leider warten. Und sich fragen wie es dem krümmel geht.
Da es mir recht komisch geht, übelkeit, müde, ... .

Müsst/ musstet ihr auch so lange auf den ersten termin warten?

Lg Pati
Bisherige Antworten

Re: HalliHallo bin neu hier

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Ich musste nicht so lange warten, hatte bei 6+5 den ersten richtigen Termin. :-/

Möchtest du mit auf die ET Liste?

Re: HalliHallo bin neu hier

Hi Moonpie,
Danke für die nette begrüßung.
Et- liste klingt klasse.

Lg Pati

Re: HalliHallo bin neu hier

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :-)
Das gute an deinem Termin ist aber, dass man auf jeden Fall etwas sehen wird. Auch wenn lange warten richtig blöde ist..

Lg

Re: HalliHallo bin neu hier

Hi Sonnenschein.

Du hast recht, das hab ich mir dann auchvgedacht. ;-)
Immer diese vor und nachteile :-P

Lg Pati

Re: HalliHallo bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe noch gar keinen Termin. Den mache ich erst im neuen Jahr.

Re: HalliHallo bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :-)

Ich hatte recht früh US und für meinen Geschmack zu viele - immer wieder Blutungen.
Der erste richtig schöne für mich war bei 9+ denn da erkennt man schon richtig die Form und es sieht aus wie ein Gummibärchen. Die frühen Male wo das Herz pochert sind zwar auch gut, aber ab 2.5 cm sieht man halt richtig was. Aber das empfindet auch jeder anders.

Re: HalliHallo bin neu hier

Hallo Pati,

 

wir waren zusammen im Juli/August 2015 Forum. Schön, dass du nun auch hier bist;-)

Wünsch dir alles Gute für die ss.

 

lg Maria

Re: HalliHallo bin neu hier

Hi Maria....
Ja stimmt.
Lustig.
Wie weit bist du schon?

Lg Pati

Re: HalliHallo bin neu hier

Bin heute 9+5. Et ist am 04.08.
Habe am 09.01. Meinen zweiten Gyn Termin und hoffe natuerlich, dass dann alles gut ist. Das sind ja bei dir dann auch ziemlich genau 3 Jahre Altersunterschied. Denke, dass das ganz gut ist. Die Kiddies sind schon etwas selbststarndiger, aber haben trotzdem noch Bezug zueinander...meine ersten beiden sind ja nur 16 Monate auseinander.das find ich jetzt im Nachhinein zu wenig..
Wir werden sehen wie es wird...

Re: HalliHallo bin neu hier

Ich hatte letztens auch daran gedacht in der alten gruppe zu posten. Aber die ist ja eher tot :-/
Schön dich huer zu haben.
Ja genau mein großer hat mitte Juli geburtstag und wird 3jahre.
Finde den abstand bis jetzt auch gut, genau aus deinen genannten gründen. :-)
16monate waren bestimmt auch nicht ohne, oder?

Lg
Pati

Re: HalliHallo bin neu hier

Jaaa das erste halbe Jahr war schon sehr anstrengend mit 2 so Kleinen, aber jetzt mit 2 und 3 spielen sie halt auch viel miteinander...und streiten...;-) aber weiterempfehlen wuerd ichs trotzdem nicht...
So ist schon besser, denk ich....
Der Grosse sagt schon immer, dass er gerne noch ein Geschwisterchen haette, fuer den Kleinen wird es wohl schwerer, weil er ja bisher mein Baby war und sehr auf mich fixiert ist...wir werden sehen.ist ja noch etwas Zeit hin...

Re: HalliHallo bin neu hier

herzlich willkommen! ☺️ jetzt ist es nicht mehr lange bis zu deinem Termin. ich drück dir feste die daumen und würde mich freuen nach dem termin von dir zu lesen.
lg lale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen