Suchen Menü

Frauenarzttermin bei 16+0

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kurzer Piep von mir. Ich war am Montag bei 16+0 bei meinem FA.

Zunächst vorweg: Das vorsichtige Outing vom letzten Mal wurde bestätigt, ich bekomme mein zweites Mädchen, mein Mann ist also demnächst in der absoluten Unterzahl :-D Und hier unterstütze ich die unterrepräsentierte Mädchenfraktion.

Krümeli war ganz aktiv, hat auch schon am Daumen gelutscht und sich fleißig die Hand vors Gesicht gehalten. Sie hat jetzt 16 cm Länge bei 170 Gramm Gewicht. Heftig, wie schnell das geht. Hab mir auch in dieser Schwangerschaft wieder ne Überweisung für die Feindiagnostik geben lassen. Die lässt mein FA immer vom Chefarzt eines in der Nähe liegenden KH machen. Termin ist allerdings erst am 9. April.

 

Mir geht's gut und seit letzter Woche bemerke ich sogar schon Kindsbewegungen (Hinterwandplazenta sei Dank). Ich hoffe euch gehts auch allen gut und ihr kommt gut durch die Grippewelle!

 

LG

 

Jana

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin bei 16+0

Hey das hört sich doch super an.

 

Wir erwarten auch ein Mädchen aber es ist noch nicht zu 100%sicher . Bekomme bestimmt erst am 9.3die Bestätigung.

 

Hoffe es bleibt ein Mädchen:GIRL 101:

Re: Frauenarzttermin bei 16+0

Dann haben die Mädels bei euch aber auch die Überzahl :GIRL 252:

Re: Frauenarzttermin bei 16+0

Ja endlich noch ein Mädchen [:-}

Schön das alles in Ordnung ist. Ich muss noch eine Woche warten, dann darf ich mein Mädchen auch endlich wieder sehen :IN LOVE:

LG Anja

Re: Frauenarzttermin bei 16+0

Das Warten ist immer viel zu lang :-P

Re: Frauenarzttermin bei 16+0

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich zum tollen Termin :-)
09.03 ist ja nicht mehr so lang hin, das geht schnell.
Liebe Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen