Suchen Menü

FA-Termin 19+0 mit Organscreening

Hallo in die Runde!

Ich hatte heute FA-Termin. Nachdem er ja letztes Mal nebenbei sagte er verlegt das Organscreening evtl. nochmal 2 Wochen nach hinten, hat er es heute doch gemacht :-).

Mein Mann war auch dabei (hätte er gesagt er schiebt, hätten wir einen US so machen lassen) und hat das Zwerglein zum ersten Mal gesehen.

So aber nun zum Screening. Alles gut, Daten passen, Größen passen alles so wie es sein soll [:-}.

Nur leider lag es mit dem Rücken nach oben so dass wir leider das Profil nicht sehen konnten und den Ansatz der Nabelschnur. Das wird beim nächsten Mal nochmal geschallt.

Leider hat das Zwerglein die Beine zusammengepresst sodass das Geschlecht weiter unklar ist. Erster Eindruck meinte er Mädchen, beim zweiten Schauen meinte er evtl. Hoden und Penis gesehen zu haben, aber konnte es nicht noch einmal bestätigen. Also bleibt es weiter spannend.

Ich bin sehr erleichtert und happy!

Nächster Termin ist in 3 Wochen bei der Praxis-Hebamme.

Liebe Grüße

Angel

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin 19+0 mit Organscreening

Hallo Angel.
Hört sich nach einem tollen Termin an. Schön das alles in Ordnung ist. Und vielleicht zeigt dein Zwerg auch das nächste Mal sein Geschlecht.

Wir dürfen morgen zum Organscrenning. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.

Lg

Re: FA-Termin 19+0 mit Organscreening

Ja war schön und beruhigend. Der letzte US war ja vor 2 Monaten...
Dir alles gute für Morgen!
Liebe Grüße
Angel

Re: FA-Termin 19+0 mit Organscreening

Liebe Angel , dAS klingt ja nach einem wunderbaren Termin, herzlichen Glückwunsch! Euer kleines macht es wohl spannend und outet sich nicht. Hauptsache alles ist bestens und euch geht es gut! Lg knöpfchen

Re: FA-Termin 19+0 mit Organscreening

Hallo Knöpfchen! Ja es bleibt spannend dabei bin ich doch so neugierig...
Aber wie du sagst Hauptsache sonst alles gut!
Liebe Grüße
Angel

Re: FA-Termin 19+0 mit Organscreening

Hallo Angel,

es ist ein tolles Gefühl, wenn man das Kleine sieht u hört, dass alles Ordnung ist <3. Weiterhin viel Glück u vor allem Geduld, beim nächsten Mal wird es sicher nicht mehr so schüchtern sein ;), aber hauptsache gesund.

Alles Liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen