Suchen Menü

FA-Kontrolle 9+0: alles tip top

Hallo,

Melde mich zurück vom FA. Alles Top, Herz schlägt noch, Weintraube ist 25mm groß. Und der US gibt keinen Anhaltspunkt wieso ich gestern Abend vor dem schlafen gehen schon wieder eine recht starke frische Blutung hatte. Ich dreh fast durch. Seit Freitag geht es mir jeden Tag ein bisschen besser und dann das gestern Abend. Habe dann abgewägt ob ich ins KH fahre wo sie auch nur kontrollieren und ich dann liegen soll, oder ob ich in meinem Bett schlafe und heute den normalen Termin wahrnehme. Ich habe echt ne zeitlang nach dem US gebraucht, bis ich merklich durchgeatmet habe.

Jetzt darf ich nächste und übernächste Woche zur Kontrolle, ganz engmaschig. Sicher auch um mir die Angst ein wenig zu nehmen. Lege mich jetzt wieder auf die Couch und brüte :-)

Hoffe es geht euch besser als mir.
Bisherige Antworten

Re: FA-Kontrolle 9+0: alles tip top

Das sind doch super Neuigkeiten :-)
Hoffe du bleibst jetzt von den blöden Blutungen verschont...
LG
Sonja

Re: FA-Kontrolle 9+0: alles tip top

Ich freu mich für dich! Die Daumen sind weiter gedrückt!

So blöd mit den Blutungen, man bekommt jedes Mal einen riesen Schreck, auch wenn dann alles gut es, die Sorgen bleiben. Hoffentlich hast du bald Ruhe!

Re: FA-Kontrolle 9+0: alles tip top

Ich habe echt Schiss dass es die ganze SS weitergeht. Also nicht mit Blutungen, aber mit anderen Beschwerden.
Kann mir grade überhaupt nicht ausmalen, dass ich die nächsten 30 Wochen entspannt bin.
Mal abwarten wie es ab Januar aussieht, falls ich wieder arbeiten darf :-)

Re: FA-Kontrolle 9+0: alles tip top

Das hört sich doch gut an :-)

Hoffe auch, du bleibst jetzt von den blöden Blutungen verschont

LG Tikana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen