Suchen Menü

Erstmal wieder beruhigt

Ich komme gerade vom FA. Baby geht es super, hat sich kräftig bewegt. Und mit 5.5 cm bei 11+1 auch voll in der Skala :-)

Ich war die letzten zwei Tage echt nervös. Ständig diese Bänder die ziehen, vorallem nachts beim umdrehen. Und die Rückenschmerzen. Selbst die empfindlichen Brüste haben mich mehr verunsichert als beruhigt. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich das Baby spüre!

Nun habe ich in drei Wochen den nächsten Termin. Ab Montag arbeite ich wieder. Ich hoffe wenn ich dadurch Ablenkung und einen geregelten Alltag habe, wird die Zeit zum grübeln reduziert. Mal sehen wie das klappt, 6 Stunden am Schreibtisch sitzen und nachmittags den großen bespassen. Und dann eigentlich auch einen Tag die Woche nach Köln pendeln, 2.5 Stunden pro Strecke. Puh, was man nicht alles einfach so leistet im Alltag wenn es einem gut geht.

Bin gespannt auf die Berichte von denen, die morgen beim Arzt sind :-)
Bisherige Antworten

Re: Erstmal wieder beruhigt

Na das ist doch fein, ich bin erst nächste Woche Mittwoch bei 12+5 beim Arzt. :)

Re: Erstmal wieder beruhigt

Oh das klingt ja so toll.
Wieder eine, die von ihrem turnendem Baby erzählt!
Freut mich sehr für dich.

Ich wünschte, dass heute schon nächste Woche Donnerstag wäre.

Also mir hilft die Arbeit total. Ich habe kaum Zeit, über das Würmchen nachzudenken. Am Abend kreisen dann leider vermehrt die Gedanken.
Pass trotzdem auf dich/euch auf und schau, dass es dir nicht zu viel wird!

Re: Erstmal wieder beruhigt

Schön dass es euch gut geht! Ich fange am Montag auch wiedre zu arbeiten an und hoffe auch, dass mich das ablenkt. Wobei etwas Bammel hab ich schon ob ich das alles so schaffe.... merks zuhause, dass ich momentan nicht so belastbar (körperlich) bin und arbeite in einer Kleinkindgemeinschaft (12 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren)... mal sehen wies geht.... ich gehe morgen zum Arzt, hab um einen früheren Termin gefragt weil der 17.1. mir doch zu lange dauert. Ich werd morgen berichten..

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen