Suchen Menü

ET-Liste 31.12.2018

So meine Lieben,

Hier also die letzte ET-Liste für dieses Jahr.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Änderungen und Ergänzungen unter diese Liste :GIRL 252:

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 31.12.2018

Huhu! Ich wünsche euch bzw uns und unseren Würmchen auch einen guten Rutsch und ein fantastisches, glückliches und gesundes Jahr 2018!

Re: ET-Liste 31.12.2018

Ich freu mich so auf 2018!!!
2017 war ein schwieriges Jahr, von Anfang an, und ich bin froh, dass es nun vorbei ist.
Heute Abend lassen wir es richtig krachen :)
Rutscht gut rein!

Re: ET-Liste 31.12.2018

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu dabei in der Gemeinschaft der Kugelfeen (und auch im Forum) und freue mich auf das Abenteuer :) Ich bin 33 Jahre alt, habe noch keine Kinder und mein ET ist der 23.07.2018. Momentan plagt mich die Übelkeit und Müdigkeit etwas, aber solange dat Baby wächst und gedeiht, ist ja alles gut :)

Liebe Grüße,

die Birke

Re: ET-Liste 31.12.2018

Wunderbar :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Re: ET-Liste 31.12.2018

Danke sehr für den Willkommensgruß und die Glückwünsche :-) Wir sind ja fast gleich weit mit dem "Brüten", habe ich gerade gesehen :GIRL 012:

Re: ET-Liste 31.12.2018

Ja wir sind nah beieinander :)

Re: ET-Liste 31.12.2018

Halli hallo,
Laaaange hat man von mir nichts gehört. hier waren alle dauerkrank, dann stand der Geburtstag der großen an. auf der Liste bin ich schon drauf. juhu, gerne möchte ich meine daten ergänzen. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, es wird mein drittes Kind und ich tippe auf einen Jungen
liebe grüße und vielen lieben dank für deine super tolle mühe dir du dir machst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen