Suchen Menü

ET-Liste 06.12.2017

Hallo Mädels,

wünsche Euch erstmal einen schönen Nikolaus.

Nachdem sich gestern die Ereignisse überschlagen haben und es leider wieder drei Verabschiedungen gab, gibts auch wieder eine neue Liste. Gott sei Dank können wir aber auch Neuzugänge verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Runde. Wenn Ihr ebenfalls auf die ET-Liste möchtet, schreibt einfach Eure Daten unter diese Liste.

Für mich ist es jetzt auch das letzte Mal, dass ich die Liste erstelle und übergebe den Staffelstab nun an Moonpie, die sich freundlicherweise angeboten hat, die Liste weiterzuführen.

Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine hoffentlich entspannte und komplikationslose Schwangerschaft.

LG Tanja :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.12.2017

Danke Tanja und alles Gute für euch :)

Fände es schön wenn man dich bald in einem späteren ET Forum wiederfindet. :)

Re: ET-Liste 06.12.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich wuerde auch gerne auf die Liste:
Maria, 32 Jahre, habe schon 2 Jungs, also 3.ss
Et muesste der 04.08. Sein. Wird eventuell noch korrigiert beim ersten Termin am Montag.
Ich tippe jetzt mal auf ein Maedchen, einfach weil ich mir das wuenschen wuerde.

Lg und schoenen Tag noch
Maria

Re: ET-Liste 06.12.2017

Hallo zusammen,

darf ich auch mit auf eure Liste.

Meine Name ist Anja und bin schon 41 ;-) und ich erwarte mein 3. Kind und unser 1. gemeinsames Kind. Meine beiden grossen sind 16 und 6 Jahre alt und wir kommen aus der Schweiz.

Nach zwei Fehlgeburten hoffe ich nun, das sich unser Bauchzwerg ordentlich und fest einnistet.

Unsere ET ist der 9.8.2018 und unseren ersten Termin haben wir esrt am 2.1.O:-) 

 

Danke und liebe Grüsse Anja 4+6:IN LOVE:

Re: ET-Liste 06.12.2017

Sorry, hier ist die Liste wieder:

ET-Liste 06.12.2017

Hatte sie versehentlich gelöscht.

LG Tanja

Re: ET-Liste 06.12.2017

Danke für alles Tanja und alles alles Gute! Und danke Moonpie, dass du die Liste weiter führst!

Re: ET-Liste 06.12.2017

Sehr gern, ich hoffe ich bekomm das gut hin hier vom Handy :)

Re: ET-Liste 06.12.2017

Oh. Ich fehl leider noch. Deswegen hier nochmal meine Infos: ET 5.7. Bin 33 zum ersten Mal schwanger und die dicken Bäuche von mir und meinem Mann sagen Mädchen

Re: ET-Liste 06.12.2017

29.6.2018
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen