Suchen Menü

Doch nicht arbeiten heute...

Da mein Sohn gestern Abend plötzlich 40 Fieber hatte und wir nur die Zäpfchen bis 12 Kilo (er hat über 15) bin ich nach einer unruhigen Nacht heute mit ihm daheim. Das erste Mal seit Ende November, dass ich mich wieder um alles kümmern kann und muss.

Mal sehen wie es weiter geht. Momentan schläft er in meinem Arm, muss nach dem Aufwachen noch mal tempi messen. Hoffentlich stecke ich mich nicht an! Und eigentlich muss ich auch mal wieder arbeiten...

Hoffe ihr seid fit und wir überstehen schnell den restlichen Winter :-)
Bisherige Antworten

Re: Doch nicht arbeiten heute...

Ohjr,
Das fängt ja gut an.
Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffe ihr seid schnell wieder fit.
LG

Re: Doch nicht arbeiten heute...

Gute Besserung für den Kleinen und gute Abwehrkräfte für dich :)

Re: Doch nicht arbeiten heute...

Ohjeh gute Besserung! Ich habe meinen KLeinen und meinen Mann auch angesteckt- allerdings hat er es besser weggesteckt als ich. 

 

Hoffe ich mal dass er Dich nicht ansteckt- bestimmt nicht!

 

 

Mein Arbeitsbeginn hat sich durch die Grippe auch um 14 Tage nach hinten geschoben- diese Woche bin ich noch krank geschrieben und könnte auch noch gar nicht arbeiten...

 

Die Armen kleinen wenn  Sie krank sind :-(

 

Gute Besserung 

Re: Doch nicht arbeiten heute...

Tja, Kind weiter krank. Und die Kollegen warten schon mit der Arbeit auf mich.
Zum Glück kann ab morgen die Oma am Vormittag aufpassen. Heute habe ich einfach um halb sieben eine Frühschicht eingelegt. Nicht wirklich entspannt wenn die ganze Nacht das fiebrige Kind neben einem liegt.

Ich bin schon froh wenn er nächste Woche wieder in die Kita kann. Echt schwer das Kind so leiden zu sehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen