Suchen Menü

Bauch einölen-

hat schon jemand damit angefangen? Habe gerade eben den SS-Newsletter von der 12. SSW gelesen. Da steht das drin. Durch das ganze Theater auf Arbeit und die Existenzangst und den damit verbundenen Stress konnte ich leider noch nichts in Ruhe lesen , mich nicht so richtig damit befassen oder mich mal über die SS freuen also im Sinne von glücklich sein. Dann werde ich wohl langsam mit dem Ölen beginnen :-)....

Bisherige Antworten

Re: Bauch einölen-

Ich habe diesmal auch noch nicht angefangen. Beim ersten war ich da früher.
Allerdings habe ich sowieso schon viele kampfspuren um den Bauchnabel und kenne mein schlechtes Bindegewebe. Ob der Nutzen daher für mich soo groß ist kann ich mir nicht vorstellen. Öl steht schon bereit,mal sehen ab wann ich Lust habe.

Was mir nur wieder auffällt : nirgends steht was über das massieren der Brüste. Da habe ich auch schon wieder Streifen, weil es bei mir so verdammt schnell geht und früh anfängt dass ich 1-2 Körbchen zulege...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen