Suchen Menü

Babybauch-Parade

Hallo!
Ich hab mich jetzt mal versucht mit Bild machen... ein Selfie vom Bauch zu machen ist ja gar nicht so einfach...
Leider ist das Foto auch noch liegend...
Wie ich das gerade bekomme? Müsst ich wahrscheinlich anders aufnehmen.
Naja das ist jedenfalls meine Wunder-Murmel an 18+5 bzw 19+1.
Frohe Ostern!
Liebe Grüße
Angel
So mal sehen wie ich vom Handy das hier rein bekomme...
Bisherige Antworten

Re: Babybauch-Parade

 

Re: Babybauch-Parade

Dein Bauch sieht auch ganz toll aus

@Angel

Hallo Angel,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Fotos werden hier in Beiträgen so angezeigt wie sie hochgeladen werden, man kann sie anschliessend nicht mehr drehen.

Daher ist es gut, wenn Du das Bild vor dem hochladen hier noch einmal minimal auf dem Handy bearbeitest und dann abspeicherst, dann kann unser System anhand der Codierung erkennen wie es richtig herum stehen muss.

Dies nur ein Tipp.

Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Angel

Danke Victoria, das werde ich beim nächsten Mal versuchen.
Liebe Grüße
Angel

Re: @Angel

Gerne geschehen.:-)

 

Re: Babybauch-Parade

 

Heute bei 21+0... Morgen haben wir Organscreening :IN LOVE: mal schauen ob sie die Tendenz zum Mädchen bestätigt...

 

Babybauch 21+0

Re: Babybauch-Parade

Ui! Schöne Kugel! dann bin ich auf deinen Bericht Morgen gespannt.
Liebe Grüße
Angel

Re: Babybauch-Parade

Danke. Ich werd definitiv berichten

Lg

Re: Babybauch-Parade

Wow..
Bei euch sieht man ja schon richtig ne Kugel. Bin ein bisschen neidisch. Ich dachte in der zweiten SS kommt der Bauch schneller, aber bei mir irgendwie nicht.

Schönen Ostermontag noch! :)

Re: Babybauch-Parade

Kommt bald!
Das ging bei mir bei allen recht schnell, und jetzt noch schneller. Wobei ich noch nie einen flachen Bauch hatte und schon mit 7 Kilo mehr in diese SS gestartet bin ...
Liebe Grüße
Angel

Re: Babybauch-Parade

Der kommt noch. Bei mir is es die Dritte SS, aber zweite Geburt erst...

Re: Babybauch-Parade

Hallo ihr Lieben,

Hier mein Kügelchen in 26+5. Besser ist das Selfie mit dem Handy gerade nicht geworden - normalerweise schau ich nicht ganz so fertig aus, aber es ist ja noch früh morgens ;-)

 

 

 

Re: Babybauch-Parade

Schönes Kügelchen!
Liebe Grüße
Angel

Re: Babybauch-Parade

Da mach ich doch auch mit. Schöne Babybäuche habt ihr. Hier ist unsere Murmel bei 21+0

21+0

Re: Babybauch-Parade

Schöne Mumel!
Liebe Grüße
Angel

Re: Babybauch-Parade

So, hier mein Bauch bei 23+6.

Noch bekomme ich die Schuhe zu ;-)

23+6

Re: Babybauch-Parade

Schön! Schuhe zu ;) wird jetzt zum Glück leichter...
Die Winterschuhe haben mich schon genervt!
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen