Suchen Menü

Update von mir- Kickboxer(in)

Hallo,
ich war beim Arzt zum Vorsorgetermin. Das Kleine ist schon über 5 cm groß und hat geboxt und getreten und geturnt ohne Ende:-)
Es sieht alles ok aus- alles im Normbereich!! Ich bin sehr erleichtert!!
Der nächste Termin ist am 6.März.
Mir ist jetzt kaum noch schlecht und ich kriege langsam Bauch.
Und mein Arbeitgeber weiß es jetzt auch. Ich bin sehr erleichtert; es ist alles entspannt abgelaufen:-)
Bis bald!!
Bisherige Antworten

Re: Update von mir- Kickboxer(in)

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich alles toll an. Ich hoffe dein Arbeitgeber hat gut reagiert!?
Wissen es jetzt schon alle bei dir? Freunde und Familie?

Re: Update von mir- Kickboxer(in)

Ja, es wissen alle und alle haben gut reagiert. Ich habe mir umsonst solche Sorgen gemacht. Und bei dir?

Re: Update von mir- Kickboxer(in)

Ich habs noch nicht so vielen gesagt. Ich wollte erst mal meinen Vorsorgetermin abwarten, der war jetzt am Montag und alles war super!

Ich war jetzt ne Woche mit ner fetten Erkältung zu Hause, werd dann wenn ich wieder an der Arbeit bin wohl bescheid sagen.

In der Familie fällt es mir weiterhin echt schwer was zu sagen, obwohl meine Mutter ja gut reagiert hat. Meiner Schwester habe ich es am Telefon gesagt (wir wohnen weit auseinander, daher sehen wir uns nicht so oft) und sie hat irgendwie echt blöd reagiert. Sie meinte nur so "das ist ja schön" aber es war etwas aufgesetzt, sie hat sich nicht wirklich gefreut. Damit war das Thema auch beendet. Keine weitere Rückfrage, wann es soweit ist, wie es mir geht oder irgendwas.

Das war eher so als hätte ich Ihr gesagt, "ich hab eine neue Jacke" oder so. Naja. So in etwa hatte ich es erwartet. :-(

Ich quäl mich leider so durch die Liste von Leuten, denen ich es sagen muss und schieb es vor mir her.

Zumindest die Familie von meinem Freund ist ganz aus dem Häuschen, seine Mutter hat sich sehr gefreut und sein Bruder mit Frau und Kindern sind auch schon ganz aufgeregt und freuen sich sehr! Das ist schön. Ich wünschte ich hätte den Rest meiner Familie und mein Büro schon durch.....

Re: Update von mir- Kickboxer(in)

Warte es ab; vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie du denkst!! Und irgendwann wird es jeder sehen. Dann ist es besser, man sagt es vorher. Ich hatte auch große Angst und es war dann gar nicht so schlimm. Ich bin froh, dass es jetzt raus ist. Ich fand es sehr belastend, es noch nicht erzählt zu haben und fühl mich jetzt echt befreit!!
Hab Mut!! Du wirst dich besser fühlen!!

Re: Update von mir- Kickboxer(in)

Wie schön, ich freu mich für dich :-)

Lg mel

Re: Update von mir- Kickboxer(in)

Danke:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen