Suchen Menü

Unsere frühe Feindiagnostik heute

Hallo ihr Lieben,

auch wir hatten heute unseren Ultraschall zur frühen Feindiagnostik.

Der Schallkopf war kaum auf dem Bauch und schon winkte uns A-Hörnchen entgegen.

Der Doc hat alles vermessen, was es gab und war sehr zufrieden. Die Nackenfalte hat er auch gemessen, war 1,3mm. Da völlig unauffällig verzichteten wir auf die Berechnung (und die Kosten) für die Risikobewertung.

Von der Größe her war das Hörnchen mit 60,6 mm genau zeitgerecht entwickelt.

Wie wild turnte es rum, winkte und strampelte und machte dem Doc das Messem nicht leicht.

Dann der traurige Teil. Der Doc schwenkte zum B-Hörnchen um, wir erkannten schon vorher, dass sich nichts getan hatte und unser kleiner Stern entgültig gegangen war.

Dann die obligatorische Aufklärung über das erhöhte Fehlgeburtenrisiko bei Zwillingen, wo einer gestorben ist usw.

Wir blicken nach vorn und freuen uns, dass sich unser A-Hörnchen so gut entwickelt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein babyreiches Jahr 2017 :-)

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Unsere frühe Feindiagnostik heute

Liebe Julia,
Ich drücke eurem A Hörnchen ganz fest die Daumen!!
Ich schafft das!
Alles liebe

Re: Unsere frühe Feindiagnostik heute

Hallo Julia,

Oh wie schön, das alles gut ist. Das freut mich sehr für euch. Und alles andere wird auch gut.

Viele Grüße

Mel

Re: einschleich

Liebe Julia,

Ich war im März in der selben Situation. Ich hatte auch zwillis und einer hat es leider nicht geschafft , sowas kommt wohl leider oft vor. Zu Beginn viel es mir auch schwer zu akzeptieren das eins nicht mehr da ist, ich wollte beide haben. Aber diese Gefühl verging zum Glück sehr schnell. Und ich konnte mich über mein gesundes baby im Bauch freuen :)

Meine FA meinte damals aus ihrer Erfahrung ist das FG Risiko gar nicht wirklich höher , wenn sich eins von Anfang an normal entwickelt ist es so wie eben eine einlings SS ...

Ich drück dich mal

Verena

Re: Unsere frühe Feindiagnostik heute

Hey Julia,

Ich drück euch die Daumen, dass sich euer Krümel weiterhin so gut entwickelt.
Hatte oft an euch denken müssen und hatte feste die Daumen gedrückt, dass es der zweite doch noch schafft...

Lg
Julia

Re: Unsere frühe Feindiagnostik heute

Oh man, ich hab so an euch gedacht und die Daumen gedrückt, aber ihr hattet es ja leider schon befürchtet. Ich freu mich dennoch, dass es A-Hörnchen gut geht und drücke euch unglaublich die Daumen, dass alles gut wird und so 2017 für euch ein tolles Jahr wird. Von Herzen alles alles Gute

Re: Unsere frühe Feindiagnostik heute

Hallo Julia.
Ich hab grade heute an deine beiden Hörnchen denken müssen. Das mit dem B Hörnchen tut mir wirklich leid. Ich hatte ja gehofft dass es doch alles gut wird.
Aber schön dass es dem anderen gut geht!
Da es doch bisher zeitgerecht entwickelt ist und so ausgelassen geturnt hat, sieht es doch gut aus!
Ich wünsche dir nur das beste!
Lg karolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen