Suchen Menü

Ultraschall

Hallo ihr lieben.
Sag mal ab wann genau habt ihr das Herzchen schlagen sehen?
Lg karolin
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall

Bei mir war es in der 8.Woche.

Re: Ultraschall

Hallo Karolin,

Bei uns hat man es bei 6+1 gesehen.

Lg mel

Re: Ultraschall

Hallo Karolin,

Bei mir konnte man beide Herzen bei 7+3 schlagen sehen.

LG Julia

Re: Ultraschall

Bei mir am Donnerstag bei 6+4. Zwei Wochen zuvor war nur ein Punkt zu sehen.

Re: Ultraschall

Hallo,

den Herzschlag unserer beiden Krümel konnte man vergangene Woche beim ersten Ultraschall an 6+3 sehen [:-}

Re: Ultraschall

Ich werde meinen ersten Termin bei 6+4 haben. Hoffe das auch schon das Herzchen zu sehen.
Gefühlt muss ich noch sooo lange warten ;)
Auch wenn es schon in 9 Tagen soweit sein wird :)

Und bei dir sind es zwei. Wow wie aufregend.
Wie ist sind denn die Schwangerschafts Beschwerden?
Ich merke fast gar nichts. Hin und wieder ein zwicken und zum Abend hin immer rückenschmerzen.

Lg karolin

Re: Ultraschall

Hallo,

ich habe momentan kaum Schwangerschaftsbeschwerden. Vergangene Woche hatte ich noch mehr Bauchdrücken gehabt und manchmal war mir mehrmals am Tag etwas flau im Magen, oder richtig schlecht. Aber wenn ich dann etwas Sesam-Knäckebrot geknabbert habe, ging das wieder besser.

Ich fühl mich momentan auch sehr gelassen und zufrieden :-)

Mein Mann und ich waren auch beim ersten Ultraschall etwas verblüfft, aber damit zu rechnen war ja doch, da wir uns bei einer ICSI-Behandlung zwei Krümels haben einsetzen lassen. Aber so wirklich damit gerechnet, haben wir nicht damit, da die Behandlung teilweise sehr niederschmetternd verlief und wir zwischenzeitlich nicht einmal mehr an einen positiven Ausgang und eine Schwangerschaft dachten.

Ich vermute, dass du an 6+4 das Herzchen schlagen sehen kannst. Ich denke an dem Tag dann an dich und berichte dann mal, wie der Ultraschalltermin war. :-)

 

Re: Ultraschall

Hallo...

Ich darf mich nun auch einreihen....

Wir hatten heute unseren ersten Ultraschall bei 6+2 und beide Krümmel haben sich eingenistet... [:-}

Wir haben beide Herzchen schlagen sehen... :IN LOVE::IN LOVE:

Ich bin total platt und beeindruckt! 

Lg

Julia 

Re: Ultraschall

Wow. Herzlichen Glückwunsch! Sogar zwei. Toll! :)
Ich muss mich noch bis Dienstag gedulden. Dann bin ich 6+4 und bin schon soooooo aufgeregt und neugierig.

Re: Ultraschall

Das glaube ich dir... Ging mir genau so ;)
Bei 6+4 sieht man schon einiges...

Bist du auf natürlichem Weg schwanger geworden?

Ich hatte gestern gleich zwei mal das Vergnügen meine Babys im Ultraschall zu sehen.... Hab gestern abend Blutungen bekommen und musste nachts noch ins Spital...
Zum Glück haben die Herzchen noch geschlagen... Aber ich muss jetzt definitiv etwas langsam machen....
Blutungen haben aufgehört, aber jetzt ist schonen und Daumen drücken angesagt....

Lg
Julia

Re: Ultraschall

Ja hat bei uns natürlich geklappt. Waren in der kiwu. Haben alle Voruntersuchungen gemacht. Letztendlich wurde uns zur icsi geraten. Ich denke aber ausschlaggebend war meine bauchspiegelung. Denn im 2 üz danach hat es einfach so geklappt.
Blutungen sind nicht so toll. Müssen aber nicht immer etwas heißen. Also Füße hoch und ein wenig kürzer treten ;)

Re: Ultraschall

6+4 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen