Suchen Menü

Morgen erster us :)))

Hallo ihr lieben mit werdenden Mamis.
Morgen haben wir endlich unseren ersten us Termin. Oh man ich bin so aufgeregt und hab solche Angst.
Mir geht es immer noch sehr gut. Brust spannt immer noch etwas und tageweise hab ich hier und da mal ein stechen und ziehen im ul. Nur habe ich vorgestern erstmals einen leicht grünlichen Ausfluss bemerkt. Nur an diesem Abend und dann gestern Abend nochmal. Nicht viel. Da ich aber sonst keinerlei Beschwerden habe, habe ich im kh angerufen und denen das geschildert. Diese meinte dort das viele Schwangere schon mal diesen leicht verfärben Ausfluss hätten. Es hätte mit der Reinigung zu tun und es seien dann blutabbau Produkte im Ausfluss. Solange ich sonst keinerlei Beschwerden habe und keine Blutung hätte würde es reichen wenn der FA am Dienstag einen Abstrich macht.
Hatte das von euch schon mal eine? Bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Allerdings hatte ich das an nmt auch schon mal bemerkt. Danach aber nicht mehr, bis vorgestern dann.
Ich bete so sehr das es meinem Krümel gut geht. Wir warten ja nun schon seit dem 12.12. auf den Termin. :(
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Morgen erster us :)))

Ich habe am Mittwoch meinen ersten Ultraschall. Drücke dir für morgen die Daumen! In der wievielte Woche bist du?
LG Monika

Re: Morgen erster us :)))

Alles Gute für heute !!!

Berichte uns dann mal.. ! ;-)

Re: Morgen erster us :)))

Guten morgen.
Ich bin in der 7.ssw. Bin mega aufgeregt und hab total schlecht geschlafen.
Ja ich werde später Bescheid sagen.
Danke
Lg Andrea

Re: Morgen erster us :)))

Und? Wie ist es gelaufen? :)
LG karolin

Re: Morgen erster us :)))

Huhu ,
Alles supi. Der kleine Krümel ist ganz termingerecht entwickelt. Ist jetzt 7mm groß und das Herzchen schlägt.
Wir sind soooooo erleichtert. Mein Mann hat sogar geweint so hat er sich gefreut.
Lg Andrea

Re: Morgen erster us :)))

Hallo Andrea,

Oh schön, das freut mich sehr. Wenn man das Baby sieht ist es irgendwie realer.

Viele Grüße

Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen