Suchen Menü

Madeleine ist da

Hallo, nach 6 Tagen Klinik Aufenthalt und vergeblicher Einleitung, kam unsere Maus heute kurzfristig per Kaiserschnitt auf die Welt. Sie wiegt 3350g, ist 53cm gross und hat einen KU von 34cm. Bis auf die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt geht es uns gut. Wir sind hin und weg von ihr :)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Madeleine ist da

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Oh Mann, das war sicher eine zähe Zeit in der Klinik. Umso schöner, dass die Kleine jetzt da ist und ihr das Kuscheln genießen könnt.

Re: Madeleine ist da

Vielen Dank! Ja es war wirklich sehr nervenaufreibend, es steckt mir auch noch in den Knochen, aber ein Blick auf die Maus und ich weiß es hat sich gelohnt :)

Re: Madeleine ist da

Oh ja, die Kleinen entschädigen einen für alles <3

Re: Madeleine ist da

Schade, dass die Einleitung nicht geklappt hat. Aber wenn die Körper nicht, dann ist es halt so. Wie hast du den KS so erlebt?

Re: Madeleine ist da

Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich wünsche euch eine schöne kennelern- und Kuschelzeit. Und eine schnelle Genesung vom KS.

Re: Madeleine ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen