Suchen Menü

Klopf, klopf

Ich springe endlich auch auf den Zug auf.

Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und habe diese Jahr im Juni geheiratet. Wir haben schon ca. zwei Jahre gebastelt, mit einer ELS dazwischen, bis ich jetzt Mitte November endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten könnte. Mein FA hat die Schwangerschaft bestätigt und man hat bereits das Herz schlagen sehen. Ich bin heute 7+6, der errechnete Termin ist der 28.07.
Ich wünsche uns allen einen schöne Schwangerschaft und hoffe das alles gut geht.
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf

LG Tina

Re: Klopf, klopf

Herzlichen Glückwunsch und dir auch alles Gute! Mein errechneter Termin ist auch der 28.07. :-)

Re: Klopf, klopf

Ja, der geringe Altersunterschied ist toll.

Die Kids von meinem Bruder sind ein Jahr auseinander und es ist echt süß wie der Große (selbst noch so goldig - 3 Jahre) der Kleinen, die 2 Jahre ist, die Welt erklärt.

 

Aber es ist auch anstrengend, also Hut ab, dass ihr euch dafür entschieden habt!! Dafür hat meine Schwägerin den großen jetzt windelfrei bekommen und das was er macht will sie auch, dh sie mag jetzt auch keine Windel mehr anziehen. Ist zwar anfangs paar mal in die Hose gegangen, aber jetzt klappts wunderbar... ! :-)

Re: Klopf, klopf

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer aktuell noch relativ kleinen Runde - aber wir werden (fast) täglich mehr :-)

Re: Klopf, klopf

Hey,

Herzlich willkommen im Forum und eine tolle Kugelzeit ;)

Lg Julia

Re: Klopf, klopf

Hallo Tina ,

Herzlich willkommen bei uns :-)

Schön, dass es geklappt hat bei euch .

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen