Suchen Menü

Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Hallo,
ich geselle mich jetzt auch mal zu euch. Ich habe schon Mitte Dezember positiv getestet, aber hatte schon 2 Abgänge bei SSW 4+4. Daher wollte ich noch etwas warten. Ich bin heute bei SSW 6+2 und habe meinen errechneten Termin am 27.08. Ich habe schon 2 Kinder (11+8) und will diesmal nicht das Geschlecht wissen (ich habe schon Junge+Mädchen;-))
Liebe Grüße!!
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Achso- mein erster Termin beim FA ist am kommenden Montag bei SSW 7+1

Re: Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Liebe Fußballmama!

Ich wünsch dir eine wunderschöne und entspannte Ss! Und drück dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Hatte auch nach meiner Tochter 2 Abgänge. Da ist die erste Zeit noch schwerer.
Hab auch am Montag Baby-TV. :)

VlG

Re: Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft.

LG Julia

Re: Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Herzlich willkommen, schön das du auch dabei bist !! Und viel glück mit deinem Überraschungsei !!
Liebe Grüße träumerle

Re: Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Hi und herzlich willkommen!

Und viel Spass beim Baby-Tv am Montag... Ich bin auch jedes mal hin und weg, wenn ich meine Zwei Krümel im US sehe *love*
Würde am liebsten jede Woche zum gucken gehen ;)

Lg
Julia

Re: Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Hallo und herzlich willkommen,

Wie lustig, du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich bin auch mit meinem dritten Kind schwanger. Allerdings das erste meines Verlobten. Wir haben auch ein Mädchen 9 und einen jungen 7. die Idee mit der Überraschung gefällt mir.
Ich frage mal meinen Verlobten, ob diese Überraschung für ihn auch ok wäre. Hihi Danke.

Lg mel

Re: Frohes neues Jahr und hallo an alle!!

Ich hatte es mir immer vorgenommen, falls ich nich ein drittes bekomme. Ich weiß nur nicht, ob man das Geschlecht vielleicht erahnen kann. Irgendwie fühle ich mich aber wie eine Mischung der beiden- also alles offen. Habe fast im Gefühl, es sind zwei...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen