Suchen Menü

Auch ich geselle mich hinzu ;)

Hallo ihr lieben.
Ich ich durfte am Samstag bei nmt +1 positiv testen und habe einen Ultraschalltermin für den 27.12. bekommen . Das ist noch so ewig hin. Die beim Arzt meinten aber das man vor Ende der 7. ssw nicht immer was sehen würde. Also wäre ein Ultraschall vorher Unsinn. Keine Ahnung wie das damals bei meiner Tochter war. Aber ich werde warten müssen.
Beschwerden hab ich großartig keine.
Meine Brüste schmerzen nur mega und beim Zähneputzen übergebe ich mich fast. Das ist nervig aber nicht schlimm.
Sonst auch nur schlimme Müdigkeit.
Wenn es dabei bleibt ist super.
Wir sind ausgerechnet lt Internetrechnung für den 18.8.2017 ;)
Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit.

Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Auch ich geselle mich hinzu ;)

Hallo Andrea,

Herzlich Willkommen im Forum! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich war bei 4+2 beim Arzt und der meinte auch, dass es zwar umsatzförderlich für ihn wäre jetzt ein US zu machen, aber man würde nix sehen.
Daher musste ich mich auch noch gedulden. Aber ich hab es jetzt langsam geschafft.... Morgen früh ist unser erster Ultraschall und ich bin natürlich mega aufgeregt! Ist meine erste Schwangerschaft... ;)

Ich hoffe es erwischt dich nicht ganz so schlimm mit den "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft ;)

Liebe Grüsse
Julia

Re: Auch ich geselle mich hinzu ;)

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Ich hab meinen Termin auch erst bei 6+4. Und ich kann es auch kaum erwarten etwas zu sehen :) aber Dienstag wird es dann soweit sein. Hast du noch dieses Jahr einen Termin?

Re: Auch ich geselle mich hinzu ;)

Hallo karolinka,
Danke dir und dir auch herzlichen Glückwunsch .
Ja wir haben einen Termin für den 27.12. bekommen.
Ich bete das alles gut ist.
Wie geht es dir denn? Hast du Beschwerden?
Mir geht es hervorragend. Keine Übelkeit, keine Schmerzen.... Nur die brust spannt und schmerzt ordentlich.
Beine Bh's werden schon eng ;)
Lg Andrea

Re: Auch ich geselle mich hinzu ;)

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!!

Ich war bei 4+1 das erste Mal bei meiner Frauenärztin. Die Sprechstundenhilfe wollte mir auch keinen Termin geben, weil sie meinte, dass man eh noch nix sieht. Ich habe drauf bestanden, gleich vorbeikommen zu können. Und meine Ärztin war auch bereit einen US zu machen. Wir haben tatsächlich schon einen Mini-Punkt gesehen, was mich sehr beruhigt hat.

Aber wir müssen jetzt sowieso lernen, in den nächsten Monaten Geduld zu haben und auf unseren Körper zu vertrauen! Ich wünsch dir ganz viel Gelassenheit für die kommende Zeit :-)

Re: Auch ich geselle mich hinzu ;)

Hallo Andrea,

herzlich willkommen bei uns :-)

Ich bin jetzt bei 11+1 und könnte immer noch den ganzen Tag schlafen.

Hatte am Anfang arge Übelkeit, vorallem wegen den Zwillingshormonen, aber das ist jetzt so gut wie weg.

Halte durch ;-)


LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen