Suchen Menü

*klopf klopf*

Ich dachte nicht das ich nochmal die Chance bekomme in einem SS Forum mit zu mischen :-)

Wir erwarten Nr. 4 hab heute morgen an ZT54 positiv getestet und der ist schon mit 2 Streifen durchgelaufen :-)

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin tippe aber ET 29.8. also hier Randgebiet meine Mädels kamen bisher aber 2-5 Wochen früher.

Zum Arzt werde ich erst Mitte Ende Januar
Bisherige Antworten

Re: *klopf klopf*

Hey, ich schleiche mich kurz zum Gratulieren ein!
Wünsche dir eine unbeschwerte ss!

Und rausschleich

Re: *klopf klopf*

Hey,

Herzlich willkommen im Forum und eine angenehme Schwangerschaft wünsch ich dir ;)

Lg
Julia

Re: *klopf klopf*

Juhuu, super du bist auch hier!! :GIRL 200: und alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen