Suchen Menü

*klopf klopf*

Ich dachte nicht das ich nochmal die Chance bekomme in einem SS Forum mit zu mischen :-)

Wir erwarten Nr. 4 hab heute morgen an ZT54 positiv getestet und der ist schon mit 2 Streifen durchgelaufen :-)

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin tippe aber ET 29.8. also hier Randgebiet meine Mädels kamen bisher aber 2-5 Wochen früher.

Zum Arzt werde ich erst Mitte Ende Januar
Bisherige Antworten

Re: *klopf klopf*

Hey, ich schleiche mich kurz zum Gratulieren ein!
Wünsche dir eine unbeschwerte ss!

Und rausschleich

Re: *klopf klopf*

Hey,

Herzlich willkommen im Forum und eine angenehme Schwangerschaft wünsch ich dir ;)

Lg
Julia

Re: *klopf klopf*

Juhuu, super du bist auch hier!! :GIRL 200: und alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen