Suchen Menü

wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Also ich stille voll und seid meine süße so 8Wochen alt ist hab ich das Gefühl das die Brust wieder deutlich weicher ist aber immer noch riesig...
eine Freundin meinte das die Brust auch während dem stillen langsam wieder kleiner wird. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Reguliert sich die milchmenge noch?
Ich hab 80J und wäre dankbar wenn es bald wieder weniger würde. ...

Ist die Brust eigentlich nach dem stillen kleiner als vor der sS?
Bisherige Antworten

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Ich trage B und seit meiner ersten SS nur noch gefüttert. Die Brust ist weicher und ungleich groß geblieben.

 

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

80J??? Hilfe du Arme...ich pendle zwischen 85E und 80F...finde das schon riesig. Meine Hebamme sagt immer: Mega Boobies ;-)
Hart sind meine nur, wenn er länger als 4h nicht getrunken hat, dann hab ich richtige Beulen. Ansonsten ist der Busen eigentlich geschmeidig und stört auch nicht, wenn er gut verpackt ist.

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Ja das kannst du laut sagen :-( hatte vor der SS ein 75 G...

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe pro Kind eine Nr größer bekommen und nicht ist zurück gegangen.

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Ohje... das wären in meinem Fall keine guten Aussichten..

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Oh das ist aber viel ...
Ich hatte vor der Ss ein süßes A-körbchen...bin nun bei B und stille voll.
Wenn der kleine etwa 4 Stunden nicht getrunken hat sind meine brüsten allerdings auch hart und haben Beulen...er trinkt aber so gut dass die fix wieder weg sind! Und das zum Glück auch ohne ihn immer anders anlegen zu müssen...
Leider ist trotz der geringen Größe das Gewebe gerissen...:-/

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Also ich hab nichts dagegen, dass sie derzeit größer ist :-))

Hab sonst nur magere, aber im Moment wenigstens gut gefüllte 85B. Ausserdem sieht man den Bauch dann weniger:-[

 

es pegelt sich tatsächlich irgendwann ein und die brust ist dann nicht mehr so groß. Weiss aber nicht mehr, wann das war.

Meine war dann gerade so 85B..aber es fehlt "der Inhalt"..so als wenn das Fett innendrin weniger ist. Schwer zu beschreiben. Oben ohne am Strand war bei mir dann erstmal vorbei, im Stehen sah es noch ganz ok aus ....aber wenn man sich mal Bücken muss....neee....

 

LG, Claudia

Re: wann pendelt sich die"Brustgröße" ein?

Hey Bab,
Bei mir ist die Brust beide Male nach Einführung der Beikost weniger geworden und nachdem ich mich für eine Hormonelle Verhütung entschieden hatte. Was von beidem jetzt ausschlaggebend war, weiß ich nicht.
Nach der kleinen Maus, hatte ich fast gar keinen Busen mehr. In der jetzigen ss 75c und jetzt hab ich 75d bei vollstillen. Wobei ich sagen muss, mein Unterbrustumfang ist sehr wenig geworden, da hab ich nur noch 70, aber da sind die Körbchen alle zu klein.
Hart oder zuviel Milch hatte ich bis jetzt fast nie. Der kleine Maunzekater ist ganz schön gefrässig *lach
Aber mal abwarten bis zum nächsten Schub.

Ich bin gespannt wie es dieses mal wird. Würde ja gerne wenigstens ein B Körbchen behalten wollen. Weniger als a ist irgendwie auch nicht so toll.

LG

Re: p.s.

Unterschiedlich große bzw kleine Brüste hatte ich schon immer. Die eine war immer etwas "voller" als die andere. Das hat sich auch nach den Schwangerschaften und Stillzeit nicht geändert.

Jetzt sind sie manchmal gleich groß *lach
Bevor ich rauagehe versuche ich immer so zu stillen,dass sie einigermaßen gleich groß sind *lach

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen