Suchen Menü

übelkeit wieder da 9ssw , normal ??

Hey Mädels in der 7ssw hatte ich ja ganz schön mit Übelkeit zu tun... dann war die letzten Tage Ruhe und nun seid heute mittag ist mir wieder kotzübel... musste mich auch übergeben...

Ist das ein gutes Zeichen; -) das der Hcg weiter steigt und es Krümelchen gut geht? ??

Freu mich über eure Erfahrungsberichte.
L.G Bab
Bisherige Antworten

Re: übelkeit wieder da 9ssw , normal ??

Also bei mir kommt es zeitweise auch wieder aber viel öfter habe ich ein ziehen im unterleib und brustschmerzen

Re: übelkeit wieder da 9ssw , normal ??

Hi ich hoffe ea auch sehr.... Mir gings die letzten Tagen ziemlich mies......hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist.... Aber mir wurde mal gesagt.... Geht's der Mutter schlecht geht's dem Kind gut... O:-)

Re: übelkeit wieder da 9ssw , normal ??

Hallo ihr,

das ist völlig normal, dass ein Anzeichen auch mal weggehen und dann wiederkommen kann. Bei mir hat das auf die Übelkeit zugetroffen. Zwischendurch war sie mal schwächer, dann ganz verschwunden, dann kam sie wieder.

lg

Re: übelkeit wieder da 9ssw , normal ??

Danke. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. Morgen hab ich wieder kontrollultraschall...m

Re: übelkeit wieder da 9ssw , normal ??

Ich bin jetzt manche Tage absolut Beschwerde frei und dann kommt wieder ein Tag an dem es nicht so gut geht...ist scheinbar einfach so....

Gib uns Bescheid wie es morgen läuft! 

Glg ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen