Suchen Menü

ohweia

Hey ihr Lieben,
Heute gehe ich zum ersten mal, seit der Geburt, auf dem Zahnfleisch.
Mein Maunzekater hat für sich das Kreischen entdeckt! Er kreischt wenn er eingekackert hat, er kreischt wenn er trinken möchte, er kreischt wenn er müde ist und er kreischt wenn er vergnüglich auf dem Rücken liegt. Er kreischt seit ca 24 h.
Es ist schrecklich schrill und laut und mir klingen die Ohren.
Ich habe mich ja erst gefragt, ob ihm was weh tut oder so. Aber das "Unterhalten" was ihn zum Maunzekater gemacht hat, ist umgeschlagen in dieses Gekreische was ihn zu einer Kreischkuh macht.
Das tut richtig weh.
Ich hoffe es ist bald wieder vorbei.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: ohweia

Er testet seine stimme

Re: ohweia

Ich weiß.
Nur leider sehr schrill und laut.
Aber heute ist es schon viel besser
LG Gerlinde

Re: ohweia

Nach meiner Erfahrung geht das vorbei.

Wenn man dringsteckt, ist es aber trotzdem nicht lustig. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

 

Re: ohweia

Ich hoffe es bleibt jetzt bei dem wie es jetzt ist. Ab und an kann ich das ertragen. Aber von Donnerstag an bis Freitag, dieses Kreischen, so schrill und laut. Mir klingen immer noch die Ohren.
Vorallem möchte ich meine Kinder in ihren Entwicklungen nicht einschränken, aber das war sehr an der Grenze. Ich hoffe wirklich, es bleibt dabei, dass es nur noch ab und zu passiert.

LG Gerlinde

Re: ohweia

Kreischattacken hattenwir auch schon 2 mal. Zum Glück nur sehr kurz.... aber ja... ich war erstmal megageschockt und dachte sie hat irgendwas...

Re: ohweia

Als er damit anfing, dachte ich echt, irgenwas ist an ihm kaputt. Aber dann lacht er zwischendurch und kreischte dann weiter.
Mein Partner war am Donnerstag Abend noch weg und hat mir das nicht geglaubt. Am Freitag hat er es dann selbst erlebt. Da hat er aber große Augen gemacht.
Ich hoffe es geht bald ganz weg und kommt nie wieder.

LG Gerlinde

Re: ohweia

Das ist normal, seine Stimmbänder entwickeln sich gerdae. Meine macht das auch ständig.

Re: ohweia

Oh weh, ich fühle mit Dir...Ohren zu und durch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen