Suchen Menü

muss mal jammern....

hallo mädels,

ich bin gerad soooo genervt vom schwanger sein!!!! ich bin sooo verliebt in meinen krüml... bitte nicht falsch verstehen aber dieses ganze gefühlskostüm und die veränderungen sind gerade zu viel für mich.

ihr müsst ab hier nicht weiterlsen.... es könnte lang werden, ich muss es einfach mal aufschreiben und dann gehts mir bestimmt gleich besser

ihr müsst euch vorstellen... ich bin eine kleine pummelfee. mein mann dagegen ist durchtrainiert und schlank. ihr könnt euch vorstellen...das man da immer den "druck" hat, gut auszusehen und bloß nicht zuzunhmen. es ist immer ein akt nicht zuzunehmen weil ich auch gerne nasche und lebe!!! und ein noch größerer akt abzunehmen. mein mann liebt jedes gramm an mir, was er deutlich zeigt.... aber durch die SS halte ich den mir selbst aufgestellten druck einfach nicht aus.

ich habe pickel!!! ich werde runder, meine schicken sexy sachen passen mir nicht mehr und ich sehe nur noch bauch. ich fühle mich unwohl und so was von unattraktiv. da bewirkt das auch die lust am herzeln gleich null ist. ich hatte sonst immer ein sehr schönes intimleben. ich finde meinen mann sehr attraktiv und das haben wir auch ausgelebt. und jetzt???? :TIRED:

dann meine hormone!!! ich hatte gestern zum ersten mal einen heulkrampf. ich kam aus dem bad... hab mich wieder aufgeregt über meine schlechte haut.... war bedröpplt und unzufrieden alles was ich mir vorgenommen habe (haushalt, kochen, mein mann verwöhnen.....) blieb auf der strecke weil krümelmama übel war und kopfschmerzen hatte....setzte mich auf´s bett und plötzlich konnte ich meine tränen nicht mehr aufhalten. ich wusste nicht mal warum und konnte nicht aufhören....

es war schrecklich.

ich hab im moment das gefühl eine schlechte frau zu sein.... ich werd immer fetter, unattraktiv, hässlich und meine launen werden auch immer schlimmer :,(und im gegenzug dazu sagt mein mann das ich wunderschön bin und er mich über alles liebt. das ist doch verrückt%):-| warum will das nicht in mein kopf rein.

ich bin schwanger!!!!! nicht fett

pickel und meine laune werden besser. ich bin schwanger!!!

ich bin wunderschön!!!

 

menno...... ich hatte wirklich die hoffnung oder das wunschdenken einfach nur bauch zu kriegen. alle sagen immer nur wie wunderschön schwanger sind....über die "nachteile" sagt dir keiner was :HEADSHOT:

 

ich muss irgendwie meinen kopf frei kriegen von diesem druck eine perfekte schwanger zu sein!!!!! ansonsten geh ich noch kaputt

danke fürs auskotzen

 

Bisherige Antworten

Re: muss mal jammern....

Oh je, da schlagen die Hormone grade richtig zu...

Ich heule auch schnell los, mach' Dir deshalb mal keinen Kopf!

Und ja: Du bist SCHWANGER!!! Du musst keinen Modellauf gewinnen, sondern Du wirst MAMA!!!
In Dir wächst ein neues Leben!!! Sei STOLZ auf jede Rundung!!! Das macht Dich weiblich und sinnlich und grade das LIEBT Dein Mann an Dir!!!

Ich warte sehnsüchtig auf mein kleines Bäuchlein... Das es endlich richtig los geht!

Setz' Dich doch nicht so unter Druck... Für wen auch?!
Dein Mann mag Dich so wie Du bist und das solltest Du auch tun! MAMA!!!

Ich drück' Dich!

Alles wird vergehen...

Re: muss mal jammern....

danke für den a***tritt!!!

 

ich weiß das ich schwanger bin.... und ich liebe meinen krümel. ich weiß das ich mich und meinen körpre akzeptieren muss und vor allem den druck loslassen muss.

aber es frustriert mich gerade so :,(

mein mann liebt jedes gramm und zeigt es mir auch. :GIRL 061: dafür bin ich sehr dankbar. ich glaube es sind wirklich die hormone und vor allem... das realisieren!!!

Re: muss mal jammern....

Klar ist es anfangs total surreal...

Es wird besser, wenn der Bauch richtig wächst und vor allem, wenn man das Baby dann endlich spürt! 

Hormone! :GIRL 101:

*Einschleich*

Huhuuu :)
Ich versteh dich sehr gut..
Habe ein stattliches Startgewicht von 80kg gehabt und bin mittlerweile Mitte 7.Monat.
Bis jetzt nur 3 kg zugenommen.
Dem Kleinen geht es prima und es ist alles super entwickelt.
Aber ja ich versuche drauf zu achten um nicht allzu viel zu zunehmen.
Nur das was nötig ist, nicht gehen lassen...
Ich habe viele Tiefs gehabt und mein Mann sieht es mir ja auch an..
Zweifel manchmal, Existenzängste wo man eigentlich keine haben müsste, Ängste um meinen Job, denn ich bin ein Workaholic...
Und dann hab ich mich zurück gezogen...
Mein Mann weiß natürlich sofort was los ist und meinte einmal nur was ganz tolles:
TU MIR EINEN GEFALLEN BEVOR DU INNERLICH ZERBRICHST UND DIR DER KUMMER ZU SCHAFFEN MACHT:

BITTE WEINE EINFACH MAL.
DANN SIEHT DIE WELT AUCH ANDERS AUS DANACH...


Und ja, er hatte Recht.
Einfach mal freien Lauf lassen, das tat echt gut !

Ich verstehe dich vollkommen.

Es gibt Frauen, welche gerne Schwanger sind.
Ich für meinen Teil bin es leider nicht.
Und ich hoffe mich steinigt hier niemand.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Kind jetzt schon über alles.
Aber das Schwanger sein macht mir sehr zu schaffen und ich persönlich kann das nicht wirklich geniessen.

Aber da ist jede Frau ja anders.

Und ich bewundere jede Frau, die mehrere Kinder bekommt und das super rum bringt.

Für mich nicht zu schaffen..

Und ja jeder erzählt nur von den Positiven Dingen.
Die negativen geraten in Vergessenheit, wenn das Kind dann mal da ist.

Versuch für dich Einen Ausgleich zu bekommen.
Einfach mal den Kopf frei bekommen und abschalten.

Ich kann es zum Beispiel nicht mehr hören, wenn Leine Eltern immer die selbe Platte auspacken mit:

Bald ist das Kind da.

Ja.... dauert noch fast 3 Monate, ne ?!!!!!!!!

Oder:

Ja es ändert sich bald alles.

Naja, ich bleibe doch trotzdem ich, egal ob mit Kind oder ohne...

Es nervt einfach manchmal nur..

Kopf hoch Anke, du siehst, wir sitzen alle in einem Boot :)))

Ich schicke dir viel positive Energie und Kraft :))

Viele Grüsse!!!

Re: muss mal jammern....

Glaub mir, wenn du einen richtigen Babybauch hast wirst du ihn lieben, und bis dahin glaub einfach deinem Mann!!!! Es wird besser!!!!!

Viele liebe Grüße,
Sandra

Re: muss mal jammern....

es tut soo gut. dank euch!!

so liebe worte und ausdrücke tun einfach gut und helfen immer einen nach vorne zu blicken. ihr seit klasse

vom kopf her weiß ich, ich bin schwanger. nicht fett. und die pickel kommen und gehen wieder. ich brauche nur geduld. wo wir wieder beim reudigen thema wären. geduld.

durch meinen mann hab ich gelernt mich wohler zu fühlen. eben weil er jedes gramm an mir liebt. aber es nervt mich einfach nur...das ich täglich überlege mir nicht jetzt schon meine umstandshose zu kaufen. ich kann diesen druck am bauch nicht mehr lange ertragen!!! anfangs der SS hab ich sogar leicht abgenommen. das war suuper. auch jetzt hab ich bisher nicht zugenommen. ich will nur so viel wie nötig zunehmen!!! so zumindest in der theorie. wir sprechen uns in 10 monaten wieder :GIRL 101:

ihr habt recht. ich muss lockerer und gelassener werden. ich bin wunderschön und schwanger :KISSING:

 

ich danke euch:IN LOVE:

Re: muss mal jammern....

Hallo zusammen,

 

achherje, was macht ihr euch denn für Gedanken.

Auf deinem Foto Anke sehe ich ein wunderhübsches Mädchen. Von pummelig seh ich da mal gar nix.

 

Ich äußere jetzt mal meine ehrliche Meinung und hoffe, dass mich niemand steinigt

Ich glaube, dass das "Gejammer" über unser Gewicht nicht viel mit den Hormonen zu tun hat, sondern schlicht und einfach mit dem Druck der heutigen Gesellschaft.

Anke, du bist hier ein gutes Beispiel, du vergleichst dich ständig mit deinem Mann :-) Leider ist es heute so, dass "schlank sein" heutzutage einen in meinen Augen erschreckenden Stellenwert hat.  Jede Zeitung, jeder Katalog und auch die meisten Fernsehsendungen sagen uns "normel = schlank". Ich finde das absolut zum Kotzen.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich mich immer nur mit schlankeren Mädels vergleiche - nie mit Kräftigeren. Mach das mal Anke... das hilft :-)  Dann sieht man nämlich, dass man völlig NORMAL ist. Und das bedeutet für mich keine Size 0.

 

Genießt eure Schwangerschaft Mädels.  :GIRL 154:
Genießt jedes Gramm und jede Gefühlsduselei.Wir müssen in kein Raster passen.

Wir sind genauso perfekt wie wir sind :ROSE:

 

Ich habe auch solche Momente, so ich in den Spiegel gucke und denke "Boah... hilfe =-O"

Aber dann muss es auch mal wieder gut sein :BLABLA:

Re: muss mal jammern....

Du Arme! Die Hormone bringen unser Gefühlsleben ja auch mit durcheinander. Sei nicht zu streng zu dir, dein Mann hat dich gewähltim Wissen wie du aussiehst! Die meisten Männer stehen gar nicht auf Hungerhacken sondern auf das was mein Mann schön weiche Frauen nennt. Er freut sich schon darauf, dass ich hoffentlich zunehme.

Eine SS ist ein bisschen wie die Fremdübernahme unseres Körpers, klar wir alle wollen ein Kind: aber es baut uns um, wenn es sich in uns bequehm macht und schwubs kennt man sich selber nicht mehr. Ich hab auch Pickel, aber mein Mann ist diesbezüglich einfach blind.

und ich esse Dinge wie Verhackert und Grammelschmalz! Ich heule nie, und war immerder Überzeugung, dass man sich das in Mnnerbranchen nixht leisten kann. Ketzt bin ja arbeitslos und wurde bei einem Bewerbungsgespräch gefragt ob ich Kinder wolle: und geheult hab ich. Naja den Job bekomme ich also nicht. Scheint Alles normal zu sein! 

Die einzigen Konstanten sind: deinem Mann gefällst du so oder so. Ihr bekommt jetzt ein Kind. 

Hat dir auch jemand gesagt wieviele Frauen beim stillen rapide abnehmen? Eine Freundin von mir hat in drei Monate so viel Gewicht verloren sie sah aus wie ein Skellet und durfte vom Artzt aus nicht mehr stillen...Also vielleicht wird das Abnehmprogramm ja gleich mitgeliefert...

Glg Ana

Re: muss mal jammern....

@ finchen,

du sprichst mir aus der seele...1000 dank für deine worte. die haben gerade so gut getan.

@ all

danke. ihr seit klasse

heute geht es mir schon besser. wisst ihr was ich gestern gemacht habe??? ich war einkaufen.... nur gesundes zeug. dann uf dem weg zur kasse... sah ich heiße schokolade. :KISSED: zack in den einkaufswagen!!! b nach hause.... heiße milch gemacht und meine trinkschokolade genossen. sahne hab ich mir allerdings verkniffen :GIRL 101: boar.... war das lecker. seelenpflaster.

mir ist gestern einiges klar geworden. ich bin fraulich!!! mein mann liebt jedes gramm an mir und nein!!! ich bin und werde nie ein topmodel sein!!! ich bin schwanger!!! ich will wirkich versuchen mich weiterhin gesund zu ernähren um natürlich auch nicht zu viel zuzunehmen. weil ich leider nicht so diszipliniert bin wie ich es manchmal sein müsste. ja, ich werde zunehmen.... weil mein kind nun mal platz braucht. und darauf freu ich mich. wenn endlich alle sehen das ich schwanger bin.

ich hatte gestern noch mal ein langes gespräch mit meinem mann.... er war so süß. er sagte, wir werden eltern. wir haben uns dieses würmchen so gewünscht und ich liebe dich. jetzt eine eigenschaft die ich an mir immer geschätzt habe.... positiv nach vorne blicken!!!

ich bin gesund.

ich bin schwanger

ich werde geliebt und ich habe eine tolle familie/freunde

ich habe einen wundervollen ehemann

es geht mir gut. und das muss ich festhalten.

danke....ihr habt mir geholfen wieder in die richtige spur zu kommen

danke

Re: muss mal jammern....

Jawoll Mädels

Auf uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen