Suchen Menü

einfach mal guten morgen gesagt...

hallo baldmamas...

ich wollte einfach mal guten morgen sagen und euch einen schönen tag wünschen.

mir gehts nach wie vor sehr gut.... ab und an schleicht sich so ein flaues gefühl in der magengegend ein und leichte kopfschmerzen....aber das ist nicht weitr tragisch. ich stelle immer noch fest teilweise zu hektisch und zu aufbrausend zu sein.... muss einfach ruhiger für meinen krümel werden.

wie geht es euch so? ist die woche recht ruhig gelaufen?

wünsche euch noch einen schönen tag

anke

Bisherige Antworten

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

Einen schönen guten morgen zurück!

Schön zu hören, dass es dir gut geht. :-)

Mir gehts euch sehr gut, außer Müdigkeit und ab und an etwas flau in der Magengegend, aber ansonsten alles supi.

Hatte am Montag auch meinen ersten FA-Termin. Konnte leider nichts schreiben, da bei uns das Internet mal wieder nicht ging.

SS wurde bestätigt, aber es war nur die Fruchthöhle zu sehen. Hab nächsten Donnerstag einen weiteren Termin. Blutabnehmen, Mutterpass etc. Bin schon gespannt, ob dann das Herzchen schlägt!

Heute haben wir noch ein Fotoshooting für Weihnachtskarten, da freu ich mich schon drauf. Hab mir überlegt, vielleicht ein Herzchen oder Schild mit Baby vor meinen Bauch zu halten. Die Karten gibts ja an Weihnachten und da sollte ich ja dann 12. Woche sein. Da dürfen es dann alle erfahren. :-) Nur darf das unsere Prinzessin nicht mitbekommen, sonst weiß es gleich der ganze Kindergarten.

So wünsch euch auch allen einen schönen Tag.

Glg Krissi

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

Guten Morgen :-)

 

Schön, dass es dir gut geht. :OK:

 

Kopfschmerzen hatte ist gestern und heute schleicht sich das erste mal leichte Übelkeit ein. Ich trinke Ingwertee und hoffe, dass es beim "leicht" bleibt.

Generell bin ich extrem müde und kaputt und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Selbst das rumsitzen im Büro strengt mich irgendwie an %)  Ach und frieren tu ich ohne Ende.

 

Heute muss ich nu Frauenärztin_Neu_Nummer_2 zum Vorgeplänkel... Blut abnehmen, Fragebögen ausfüllen etc etc... Den eigentlichen Termin habe ich dann ein einer Woche. Mein Schatz kommt mir, dann kann er sich von der Frau auch gleich ein Bild machen und wir können zusammen beraten, welcher Frau wir uns anvertrauen :-)

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

hallo finchen,

mensch.... das klingt spannend. Vorgespräch???? hatt ich alles nicht. aber vielleicht auch deswegen weil ich die ärztin schon kenne :-X

zähle schon die tage.... mittwoch.....:GIRL 252:dann endlich wieder krümel sehen. hoffe das alles io ist. war ja nach der leichten SB nicht weiter beim dok und hab da natürlich ein bisse sorge... will aber der angst nicht zu viel raum geben.

ich hoffe alles wird gut bei dir

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

Na so spannend ist das gar nicht.

Viele Fragebögen (weil eben neuer Patient), Pipiprobe, Blut abnehmen, wiegen... das ganze Programm.

Du Mittwoch, ich Donnerstag :GIRL 252:

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

Oh ja das habe ich auch. Ich habe das Problem, dass ich das Gefühl habe mein Magen wäre höher gerutscht und das ist im Büro mit der Sitzerei super unangenehm. Außerdem habe ich massive Kreislaufprobleme und mir ist auch laufend kalt, am Schlimmsten gegen Abend.

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

Huhu Anke,

Bis auf Rückenschmerzen und ein ziehen hier und da ist alles bestens.

Wünsche dir auch noch einen schönen resttag

LG

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

Huhu :-) Guten morgen brauch ich jetzt wohl nicht mehr zu sagen ;-)

ich habe heute gar nicht das Gefühl schwanger zu sein.. ganz komisch und schon wieder irgendwie beängstigend, aber vielleicht auch weil ich gar keine Zeit hatte so in mich reinzuhören...

Ich bin sooo froh wenn endlich Wochenende ist :-)

Ich hoffe dein Tag war noch schön :-)

 

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

hallo und guten morgen,

ich ertappe mich immer wieder, leuten die nicht unmittelbar in meinem familiären umfeld sind, von meiner SS zu erzählen. er sprudelt einfach auch mir raus [:-} dabei rüge ich meinen mann immer, niemanden davon zu erzählen .... ich werd es eh nicht mehr lange bei mir halten können. noch 2 wochen... dann will ich es der familie sagen.

mein tag war gestern ätzend. mal wieder länger gearbeitet, nach hause gehetzt, die hunde geschnappt und kurz ein stück gelaufen.... dann hatte ich noch 30 min. die ich auch promt für ein nickerchen genutzt habe :OK: und wieder los. wie hatten eine abendveranstalltung die bis 22 uhr für mich und 22:30 für meinen mann ging... übers zähneputzen kam ich nicht mehr hinaus.... um umgefallen!!!

hab richtig gemerkt wie mein bauch angespannt und "hart" war. mein krümel hatte gestern einen laaaaangen tag. heute werde ich ihn schonen. mir ein heißes bad gönnen und schön eincremen und verwöhnen.

hoffe ihr habt einen enspannten tag....:IN LOVE:

Re: einfach mal guten morgen gesagt...

lach, das ist ja süß. Ich würde am liebsten auch allen das erzählen.. Aber wir müssen jetzt erstmal schauen ob das Krümelchen sich auch an der richtigen Stelle verankert hat.. Und den Termin hab ich ja erst in zwei Wochen.. Also so lange werd ich aufjedenfall noch keinem bescheid geben und dann möchte ich es zumindest meinen geschwistern sagen :-)

Ich hab seit Mittwoch total viel Stress.. argh.. Bin vor ner Stunde nachhause gekommen und lieg jetzt nur noch auf der Couch und wil eigentlich nichts mehr machen...  Aber muss gleich noch kochen.. oojeee.. Manchmal wäre es nicht schlecht wenn es einfach schon ein paar wüssten, dann muss man das ein oder andere nicht machen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen