Suchen Menü

durchschlafen! heureka!

hallo ihr lieben
ich bin so glücklich, mein kleiner hat zwei nächte durchgeschlafen (23-06.00). ich weiss, dass das auch wieder ändern kann, aber egal, es ist grad einfach brutal erholsam....
noch im april war ich mit der x-ten erkältung beim arzt und der legte mir nahe, ich solle mir mal drei, vier wochen eine kur organisieren (was ein völliger witz ist, wie sollte das gehn?)
mir geht es nun auch viel besser, die kinder geniessen das heisse wetter und tizio ist irgendwie schon ein kleinkind geworden. er versteht nun bewusst eins, zwei sachen die ich ihm sage, ist seinen brei nur noch zur hälfte und will dann das, was die andern auch essen, auch wenn das nudelnsalat ist. meine grossen, insbesondere der junge, wacht nun morgens auf und schält sich selber aus dem schlafsack znd kommt dann ganz ruhig in unser bett....hach, so könnte es doch immer bleiben...wir nähern uns ins leben zurück...den ersten kinderwagen (zwillingsbuggy) durfte ich jetzt verkaufen...wer weiss, vielleicht bin ich bei den zwillingen auch nach dem sommer die windeln lis...*träum*.
lg
Bisherige Antworten

Re: durchschlafen! heureka!

Na das klingt ja super. Drück die Daumen das es erst einmal so bleibt; -)

Re: durchschlafen! heureka!

Ach klasse Lele! Das freut mich! Lea hat jetzt auch 1x durchgeschlafen. Ich wünsche dir viele weitere erholsame Nächte!

Re: durchschlafen! heureka!

He, das ist doch toll.

 

Meine Süße schläft auch viel besser jetzt. Meist von 19 Uhr bis irgendwann 23-2 Uhr im eignen Bett im eigenen Zimmer. Danach bei mir aber auch meist dann nochmal 4-5 Std. Es gibt zwar auch Nöchte in denen sie mal länger wach ist aber die werden weniger.

Re: durchschlafen! heureka!

Ach wie schön...zwei gute Nächte kann doch keine Kur ersetzen. Ich drücke die Daumen, dass es so super weiterläuft bei Euch.

Bei uns sind die Nächte zur Zeit bescheiden. Lilia steckt im nächsten Entwicklungsschub und schreit tags wie nachts mal wieder meine Brust an.

Re: durchschlafen! heureka!

Hey Lele,

 

das hört sich echt toll an bei Dir :THUMBS UP:

So sehr ich das Babyalter auch liebe (mir werden sie immer viiiel zu schnell groß), so schön ist es auch, wenn sie selbständiger werden. Das leben wird wieder "einfach" und unkomplizierter.;-)

 

Mit den Windeln das ging bei den anderen damals ruckzuck auf einmal. Doof ist dann nur, dass man unterwegs auch wissen muss, wo die Toiletten sind, wenn sie dann müssen;-)

 

Wie liefen die weiteren Nächte ab? Blieb es bei der Ruhe? Wir sind davon noch meilenweit entfernt.;-)

 

GlG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen