Suchen Menü

brauche rat; zwar sehr früh, aber beschäftigt mich

ihr lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. 

ich habe folgendes problem. der beste freund meines mannes heiratet nächstes jahr am 31.7. auf mallorca. wir haben geplant mit der gesamten familie, dh.: die zwillinge, die dann zwei jahre alt sind, meine grosse tochter, die dann 15 ist und die schwiegereltern, als babysitter für die zwillinge dort hinzufliegen und zwei wochen urlaub zu machen. dazwischen dann natürlich die hochzeit.
nun. wir wissen ja nicht, obs tatsächlich so rauskommt, aber aktuell bin ich schwanger bei 9+4 und mein et wäre der 17.7.16. ich hab keine ahnung was ich anstreben soll. habe mir überlegt, meinen mann und die grosse tochter allein hinzuschicken. so für drei tage dann halt. dann hätte meine grosse tochter aber keine ferien im sommer und dann wird sie unausstehlich sein zu hause. wie realistisch wäre das mit einem neugeborenen nach mallorca zu fliegen? und was, wenn ich zwei wochen übertrage? ich erinnere mich, dass ich nach der geburt der zwillinge im sommer 14 bei der heimfahrt aus dem kk bei jedem rumpel mit dem auto zusammengezuckt bin, weil sie so klein und zerbrechlich waren. 
meine schwester meint, ich müsse komplett alles abblasen, sei jetzt halt so. hm. 

wahrscheinlich hat sie ja recht. aber irgendwie auch schade. was meint ihr?

lg

lele

Bisherige Antworten

Re: brauche rat; zwar sehr früh, aber beschäftigt mich

Hallöchen,

also mir persönlich wäre das auch zu früh und zu viel...

Mit einem Säugling bestimmt machbar, aber dann noch mit 2jährigen Zwillingen frisch nach einer Entbindung...

Die Idee, Mann und Tochter zu schicken finde ich gut!

Schick doch deine Tochter zusätzlich mit ner Freundin auf eine Jugendfreizeit. So haben meine Eltern das mit uns auch gemacht. Manchmal war es sogar so, dass ich im Sommer auf ner Freizeit war, und in den Herbstferien dann im Urlaub war...

genau das würde ich auch vorschlagen.

Re: brauche rat; zwar sehr früh, aber beschäftigt mich

die idee klingt doch gut :)
ist natürlich schade das alles so zusammen fällt auf den monat aber mit neugeborenem fliegen etc...und weißt ja auch nicht ob krümeli so pünktlich kommt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen