Suchen Menü

Zurück vom Urlaub

Hu Hu Mädels. Wir sind von unserem Urlaub zurück. Es War richtig schön ! Mein Partner und ich sind wieder ein richtig gutes Team♡ bin so froh. Es hat aber auch echt lange gedauert. Unsere Maus wird in 8Wochen schon ein Jahr und jetzt hat es so lange gedauert bis sich unser Leben als Familie und Paar wieder eingespielt hat. Das hätte ich so nie gedacht. Bin aber happy das wir unsere Krise überwunden haben:-D


Ich hoffe euch geht es gut!

Meine süße zieht sich fleißig hoch .
Laufen eure schon?
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Urlaub

Hallo Bab!

Das freut mich zu hören, dass es bei Euch nur gute Nachrichten gibt. Wo seid Ihr nochmal gewesen? 

Hoffentlich könnt Ihr Euer Urlaubsgefühl noch gaaanz lange im Alltag bewahren.

Re: Zurück vom Urlaub

Wir waren in Tirol. Wandern. Unsere süße macht uns so viel Freude. Es War echt sehr schön. Natürlich hab ich immer noch Ängste und ab und an Gedanken die ich schnell wieder verdrängen möchte... das bleibt wahrscheinlich noch länger so...

Re: Zurück vom Urlaub

Schön, dass Ihr Euch wieder gefunden habt!

 

Meinen :GIRL 200:

Re: Zurück vom Urlaub

Hey Bab,

 

schön, dass der Urlaub so gelungen war!

 

Und noch viel schöner: das es mit euch wieder bergauf geht !! Ich freu mich sehr für dich und euch:-):-):-)

 

Livi zieht sich plötzlich auch fast überall hoch...was nicht immer eine gute Idee ist;-)...an Laufen ist aber noch nicht zu denken. Aber an Schubfächer, Steckdosen (letztens hat er mir meinen Router ausgestöpselt =-O), Katzenfutter...usw..usw%) so schnell bin ich kaum hinterher :-P

 

LG, Claudia

Re: Zurück vom Urlaub

Danke Claudia:-D

Ja mit den kleine ist echt was los jetzt wo sie so mobil sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen