Suchen Menü

Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja von Anfang an nicht voll gestillt, und nachts nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Abgestellt habe ich den kleinen mit 6 Wochen.  Nun ist er 15 Wochen alt. Ich habe mir schon die Spirale geholt und warte darauf,  daß meine Periode sich mal blicken lässt. Und warte... Und warte... :-X

WiWie lange musstet ihr warten?

Bisherige Antworten

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Meine Güte! Abgestillt!! Nicht abgestellt... =-O

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

noch nicht abgestillt - und trotzdem schon da.

Zwei Wochen vorher war eindeutige "Schleimphase".

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Lea ist 14 Wochen alt und ich habe auch abgestillt. Immer noch nichts in Sicht. 

Schleimphase, wie Maus schrieb ist mir heute aufgefallen. Mal sehen obs im ca. 2 Wochen los geht.

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Die Phase habe ich schon länger. Habe vor einem Jahr angefangen mit Temperatur zu verhüten, bzw dann schwanger zu werden. :-D Aber wie der Schleim genau auszusehen hatte um dies und jenes zu bedeuten, hab ich nie erkannt. 

Aber ich hab seit einiger Zeit Schleim, vielleicht kommen se dann ja mal, ne?  :GIRL 012:

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Zuerst hibbeln wir der Ss entgegen und jetzt der Periode :-D Wobei ich auch glücklich wäre, würden sie noch auf sich warten lassen :-)

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Der ES-Schleim ist bei mir klar und spinnbar. Und er kommt einmalig.

Ich kann das meistens recht gut und eindeutig erkennen.

An dem Tag ist der Beckenboden auch "tiefer", jedenfalls anders.

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Meine Periode kam am 14.11 kurz nachdem ich komplett abgestillt hatte, der Zwergi wird am Samstag 16 Wochen alt.

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Ich habe die beiden Großen mehr als ein Jahr gestillt - da kam die Periode noch während ich gestillt habe, kurz vorm Abstillen, so bei 1-2 mal Stillen pro Tag.

Diese Warterei ist bestimmt doof - auf der anderen Seite bist Du doch bestimmt nicht böse, wenn sich die rote Plage noch etwas Zeit lässt, oder?

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Ich möchte mir eine Spirale einsetzen lassen. Das wird während der Periode gemacht. Und ich habe einfach das Gefühl,  etwas stimmt nicht. Ich habe seit dem ersten Tag nach der Geburt zwei Kilo zugenommen.. =-O

Ich wollte, das mein Hausarzt die Schilddrüse kontrolliert. Während der Schwangerschaft musste ich was nehmen. Der Arzt schiebt den schwarzen Peter aber meiner Gyn zu... :-X

Re: Wie spät nach dem abstillen kam eure Periode?

Ich habe von Anfang an nicht voll gestillt und jetzt nur nachts und pumpe tagsüber 2-3 mal. Meine Periode kam schon vor zwei Monaten.

Musstest du in der SS SD-Hormone nehmen und jetzt lässt du sie weg?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen