Suchen Menü

Wie sieht die KS-Narbe bei Euch aus?

Meine Narbe ist immer noch rot und tut weh. Für mein Verständnis sieht sie gereizt aus. Und ich weiß nicht, was ich tun kann oder ob das normal ist.

Wie sieht die Narbe bei Euch aus?

Bisherige Antworten

Re: Wie sieht die KS-Narbe bei Euch aus?

Hi Maus,

 

meine Narbe sieht eigentlich ganz gut aus. Um die naht, die ganz weiß ist, ist es minimal rosa noch. Aber ich finde das geht noch. Probleme habe ich GsD keine. Ab und an ziept es manchmal, aber ich glaube, das gab sich mit der Zeit.

Weh tun von sich aus tut sie nicht, nur wenn der Kleine manchmal sein Hand oder so da abstützt beim Krabbeln.

 

Ich würde, wenn du unsicher bist, mal beim nächsten FA Termin nachfrage oder die Hebamme, wenn du eine hattest.

 

LG und alles Gute...bei dir hören die Baustellen ja auch irgendwie nicht auf :-(

Claudia

Re: Wie sieht die KS-Narbe bei Euch aus?

Ja, und ich frage mich manchmal, was ich falsch mache, dass bei uns immer irgendwas "brennt". Warum ist son Zeugs so oft anziehe. Bin eigentlich ein sehr friedliebender, anspruchsloser und unkomplizierter Mensch.

Zur Zeit bringt es mich schnell an den Rand der Kräfte.

Re: Wie sieht die KS-Narbe bei Euch aus?

Hast Du inzwischen mal den Arzt gefragt wegen Deiner Narbe? Irgendwie hört sich das nicht so gut an...aber ich mag Dir auch nicht unnötig Angst machen bei all den großen und kleinen Katastrophen, die Euch im Moment passieren. 

Meine Narbe sieht super aus. Klar sieht man, dass da eine Narbe ist, aber sie ist kein bisschen gerötet. Weh tut sie auch nicht - nur wenn sich ein Kind druafsetzt, dann ist es unangenehm. Das war nach dem ersten KS anders...da hatte sich die Narbe direkt nach der Geburt entzündet, musste wochenlang gespült werden und die Einstichlöcher sah man bis zuletzt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen