Suchen Menü

Wer von euch stillt noch?

Wie geht es euch damit? Wie lange wollt ihr stillen? 

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Wer von euch stillt noch?

Hat sich nach Weihnachten selbst abgestillt.

Schade, aber jetzt ist es halt so.

Re: Wer von euch stillt noch?

Ich Stille noch fast voll. Die kleinen Snacks zwischen durch, zählen noch nicht. Haben auch viele Tage ohne "echtes Essen".
Wenn möglich möchte ich bis zu zwei Jahre stillen. Ich hoffe es klappt.

Und du?
LG Gerlinde

Re: Wer von euch stillt noch?

Ich stille noch. Meine süße ist ein richtiges Stillbaby. Sie freut sich immer riesig wenn sie trinken darf;-)
Tagsüber isst sie auch Brei aber meist erhält sie zusätzlich auch Muttermilch. Bin mal gespannt wann es weniger wird. Schnuller und Flasche werden verweigert ...

Re: Wer von euch stillt noch?

Ich stille noch voll. Bislang wollte Lilia einfach nichts Anderes. Nächstes WE fahren wir in Kurzurlaub, danach werde ich noch mal einen Versuch mit Brei starten. Wenn das nicht klappt, gibt's eben gleich "richtiges" Essen ohne Salz und viel Stillen nebenher.

Mir geht's noch super mit dem Stillen. Beim letzten Kind möchte ich das auch voll auskosten und so lange stillen, bis einer von uns nicht mehr mag. Wird vermutlich über ein Jahr dauern :-).

Re: Wer von euch stillt noch?

Wir stillen auch noch.

Mir gehts super damit, ich hatte GsD nie nennenswerte Probleme *aufHolzklopf* :-)

 

Mein Kleiner mag es auch, er kommt noch immer ziemlich oft. Es stört mich aber überhaupt nicht. beim ersten Kind hätte ich so kurze Abstände bestimmt als anstrengend empfunden. So ändert sich das.

Mein Wunsch ist es, mindestens bis zum 1. Geburtstag stillen zu können und wenn möglich ca bis zum 2. Geburtstag, wobei ich dan meist nur noch nachts/morgens stille. Mal sehen, wies klappt :-)

 

Und du?

 

LG, Claudia

Re: Wer von euch stillt noch?

Ich Stille noch viel. 1-2mal am Tag bekommt sie Brei. Ich möchte noch so lange sie will. Aus Erfahrung mit den Geschwistern wird es von alleine irgendwann auslaufen. Ich hoffe aber erst mit 1,5 Jahren frühestens.

Re: Wer von euch stillt noch?

Hallöchen,

Ich stille meinen 2 1/2 jährigen 1-2 täglich und meine Mailamaus im Prinzip noch voll.
Das bisschen Fingerfood kann man nicht nicht als essen bezeichnen.
Da ich die beiden Großen 3J10 und 3J7M gestillt habe, ich jetzt im März schon 7Jahre durchgehend stille, ist ein Ende noch nicht in Sicht....
Und die Großen hatten sich immer erst abgestillt, wenn ich wieder schwanger war. Das wird ja nicht mehr der Fall sein, also bin ich mal gespannt!
Mir geht es prima damit! Meine Kinder sind glücklich, ich bin glücklich, alles gut!

Re: Wer von euch stillt noch?

Hut ab. Wann stillst du denn das zweitjüngste? Morgens und Abends und den Rest der Zeit isst es normal?

Re: Wer von euch stillt noch?

Hallöchen,

Nicklas wird immer abends gestillt, manchmal nachts, wenn er ein Aua hat, oder am Wochenende mittags zum Einschlafen. Sonst isst er ganz normal bei uns mit oder im Kindergarten, und das nicht wenig...
Ich hätte mir das auch mal nicht träumen lassen, dass ich mal so lange stillen werde!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen