Suchen Menü

Verdauung

Ich nochmal...

Seit gut 1 Woche habe ich keinen festen Stuhl mehr, sondern es ist immer breiig, aber kein richtiger Durchfall!
Hatte das sonst nie...
Hat man nicht eher nur Verstopfung?!
Habe das auch nur einmal am Tag und auch mal einen Tag ohne Stuhlgang dazwischen.
Es geht mir gut, ich trinke ausreichend und weh tut mir auch nichts.
Werde es am 26.11. bei meinem FÄ-Termin ansprechen.
Bis dahin: Sorgen machen oder abwarten?!


Danke!
Bisherige Antworten

Re: Verdauung

Ich nehme seit 1 Woche Orthomol natal. Da ist ja auch so eine provisorische Kapsel bei...
Aber das habe ich in der 2. SS auch genommen und nix gehabt...

Re: Verdauung

PROBIOTISCH

Re: Verdauung

Guten Morgen,

 

wenn es dir gut geht, gibt es bestimmt keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Die Hormone wirbeln einfach alles durcheinander und vielleicht isses diesmal einfach so :-) Sei froh... ist sicher wesentlich angenehmer als die blöde Verstopfung

 

:ROSE:

Re: Verdauung

Das hab ich auch.. Wusste aber nicht, ob das jetzt mit der Schwangerschaft zu tun hat oder nicht...

Ich mach mir bisher keine Sorgen...

Re: Verdauung

Ich denke auch nicht, dass es ein Grund zur Sorge ist solange Du Dich fit fühlst. Ich hab zum Glück auch keine Verstopfung bis jetzt. Eher alles ganz normal. Vielleicht mal auf die Ernährung schauen und (auch wenns gesund ist) das obst reduzieren und lieber durch Gemüse ersetzen. Dann kannst du ja mal schauen ob sich was tut. Wenn nicht, weißt du schon mal woran es nicht liegt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen